Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 938 bis 947 von 1437

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#947

Ich finde Gefängnisse schon schlimm! Aber es gibt eben Menschen, denen kann mann einfach nicht helfen. Aber Tod!!! Naja, vielleicht erwartet sie ja was Schönes.. ^^

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#946

es komt auf den fall darauf an, aber ich finde todeststrafe grausam, jeder mensch macht fehler, und ist sich manchmal nicht bewusst was er tut.wenn je3mand andere ermordet währe das  ein fall dafür, aber ich selber bin dafür, sowas abzuschaffen, da sollen die leute ihr leben lang ins gefängnis, DAS währe gerecht, weil die meisten kommen nach ein paar jahren wieder frei und fangen wieder an andere zu ermorden- nur so ein beispiel

 

ABSCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

niemand hat so etwas verdient, ein leben lang gefängnis, JA

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#945

Die Todesstrafe sollte überall verboten werden!!!

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#944

 die Todesstrafe ist nicht schlecht aber auch nicht gut .Die Menschen die Personen umgrachthaben müssten eine todesstrafe bekommen so vie Serienmörder:-O sehr erstaunter Smiley

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#943

ich finde di todes strafe so 3monate kein esen 100jare kein kompjuter das finde ich fisroter Smiley.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#942

@Patrick Nolden

@Michi 99

Das finde ich echt unfair von euch! Die Todesstrafe sollte ganz verboten werden!!!

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#941

also ich finde es nicht gut weil  : es sind auch nur menschen aber sie haben welche getötet  sie sollten  zwar nicht auf den stuhl sondern irgend eine  strafe machen so dass sie kapieren das es falsch war nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

 

Ps: ich bin dafür das er weg sollHund

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#940

Die Todesstrafe ist gerecht,aber nur für denjenigen,der etwas richtig schlimmes begangen hat z.B.einen Amoklauf startet und dadurch mehr als 20 Menschen tötet,dann ist es gerecht.Aber für einen,der z.B.eine handtasche mit wertsachen geklaut hat,da ist es nicht so schlimm.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#939

ja bitte wen es Mörder und Vergehvaltiger sind . Es kostet dem staat einen haufen geld wen leute ins gefängnis gehen.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#938

Todesstrafe Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben!

Auch, wenn er ein Verbrecher ist! Dafür gibts ja

Gefängnisse. Das reicht!

 

 

 

VG, Melone

Postings 938 bis 947 von 1437