Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 928 bis 937 von 1437

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#937

todestrafe=nein danke

 

Die todestrafe sollte abgeschaft werden und das in allen ländern der erde.

Lebenslänglich finde ich aber im gegensatz gut .

Blaurose (Gast) (11)

schrieb :

#936

Ich find dass jeder Mensch eine zweite chance verdient hat.Na ja im Tod kriegt man die nicht.Außerdem sollten diejenigen die dafür sind (ich hoffe das sind wenige)mal nachdenken.Ich meine wenn man einen schlechten Menschen tötet,ist man selber nicht gerade der beste!Wirklich ich frag mich ,was das für leute sind,die dafür sind einen schlimmen Menschen umzubringen.selber nicht grad der brüller.

Wenn man den jenigen tötet,hat er  gar keine zeit über seine tat nachzudenken.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#935

die todesstrafe mus abgeschaft werden weil zB wen man nich schuldig ist und hald drotzdem verdächtig wird und auf den elektrischen stuhl kommten muss stirbt man um sonst oder nicht wie sieht ihr es leute ??? seit ihr einer meinung

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#934

NEIN!!!!Die Todesstrafe ist voll daneben. Auch ein böser Mensch IST ein Mensch und JEDER Mensch hat auch eine gute Seite. Wird er getötet, stirbt auch seuine gute Seite ...

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#933

Todesstrafe ist total bescheuert! Dadurch macht man sich selber auch zum Mörder.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#932

amselig !!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#931

Ich finde es voll schlimm!!!!!!!!!!!

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#930

Ein Verbrechen begehen um ein anderes zu begleichen, das ist sogar wenn man den richtigen erwischt einfach nur doof.

In den Ländern Iran, Irak, Vietnam... besteht das Regime auch nur aus Verbrechern, aber wie "Friedensnobelpreisträger" Obama nicht mal einen Antrag beim Senat stellen kann, das ist mir ein Rätsel. 

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#929

Die Todeesstrafe kann mann kriegen wenn man was richtiges schlimmes gemacht aber hier in Louxembourg gibt es sie nicht mehr

 

Za**** (abgemeldet) - Avatar
Za**** (abgemeldet) - Avatar

Za**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#928

Natürlich NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Todesstrafe ist ein Verbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 928 bis 937 von 1437