Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 207 bis 216 von 876

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#216

Aha. Und welche sind das? 

Sammagehtsnoch (Gast) (15)

schrieb :

#215

@Nickelchen

*zungerausstreck* An deinem Sarkasmus musst du arbeiten.

Es gibt bestimmt Möglichkeiten, Medizin und Kosmetik ohne Tierversuche zu machen- das is denen einfach nur zu teuer...

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#214

Ich finde tierversuche sollten verboten werden

Die aremen Tiere

Die Leute die das machen sind doof

Es muss verboten werden

ich habe selber Tiere und ich finde das nicht schön was denn armen Tieren angetarn wird

smileyanni (Gast) (11)

schrieb :

#213

ich finde tierversuche absulut grauenhaft sie müssten verboten werden!!

Nighthunter (Gast) (13)

schrieb :

#212

Es sollten garkeine Tierversuche gemacht werden denn es quält die Tiere.Ich weiß nicht ob die dass VERSTEHEN aber sie sollten die Experimente mal an anderen ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#211

"Ich finde man muss nicht unbedingt versuche machen weil die unötig  sind!!!"
Doch sind sie.

Ann-Kathrin888 (Gast) (12)

schrieb :

#210

Hi ich finde es überhaubt nicht gut das manche Menschen so gemein zu Tieren sind das ist Tierquelerei .Ich finde man muss nicht unbedingt versuche machen weil die unötig  sind!!!Man sollte so etwas verbieten das ist krank!!!

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#209

Sowas nennt man Sarkasmus. Glaubst du im ernst das ich glaube das millionen menschen an fleisch sterben?! oh mein gott

Sammagehtsnoch (Gast) (16)

schrieb :

#208

@ Nickelchen:

Also, das ist mir neu, dass so viele Leute an Fleisch sterben, aber wenn du meinst...

@ Valentina:

Wusstest du, dass für einen Liter Milch, den du trinkst, ein Kilo Fleisch zur Welt kommt? Also, wenn eine Kuh Milch geben soll, muss erstmal ein Kalb her. Und wohin mit dem Kalb? Außerdem leben viele Tiere, speziell Hennen, die nur zum Eierlegen da sind, viel schlechter als solche, die geschlachtet werden!

Vegetarier oder nicht muss jeder für sich entscheiden, aber Tierversuche für Kosmetik oder so gehen echt nicht!

EMI (Gast) (17)

schrieb :

#207

Ich finde es schlimm wenn solch versuche gemacht wernd.

Ich finde Politiker solten sich mehr einseten das solle versuch nicht mehr gemacht wernd.

eMi

Postings 207 bis 216 von 876