Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 178

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Bei Jus zählt eben nicht nur das Äußere, verdammt!!!!!!

Und Justin wird im März 18 was er mit diesem Alter geschafft hat wird niemand anderes schaffen!!! Der Madison Square Garden war innerhalb 22 Minuten ausverkauft!!!!!!!!!!! Mach du das erst mal nach, dann können wir weiter reden! Und bis dahin geb ich mich mit so nem Kindergarten nicht ab!!!!!!!!!!!!

Ich hab nix gegen Realschüler, aber wenn Gymnasiasten als Kindergarten bezeichnet werden, dann ist etwas schief hier.

Ja er hat Arroganz pur geschaffen, und manchen leichtgläubige Menschen fallen da rein, und sie möchten einen schönen Jungen sehen, ja sogar ihn als Freund haben, obwohl sie wissen das nichteinmal ein Treffen usw. unmöglich ist. Das ist naiv!!!!

 

Übrigens was hat er denn geschaffen, die Liedetxte hat er fast immer gefakt und gefälscht!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

meine BFF WAR ein riesen fan, aba ich finde ihn hässlich, er kann nicht tanzen und nicht singen und unsere klasse ist ne : "Wir hassen JB-klasse"

also an alle die ein jb fan sind "sry, aba ich versteh das nicht"

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#56

Zitat von: minet

Bin voll ihrer Meinung,ihr seit ja nicht mit JB verheiratet,ihr könnt gar nicht wissen wie er ist!( : Also können wir nicht wissen ob er 'nett' oder 'fies' ist.Also ich finde bei dem Lied 'Baby' singt er etwas kindlich,aber sonst nicht so schlecht. 

Vielen Dank minet!!! Stimmt, das Lied Baby ist nicht gerade sein Bestes... aber hört euch doch mal Pray oder Down to Earth an, da singt er einfach grandios!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#55

Zitat von: minet

@Selena24 Du hast doch gesagt er hat bei 'Wetten dass...'' so scheusslich gesungen hat,das hat einen einfachen Grund:Er hatte damals Stimmbruch.Ich weiss gar nicht wieso ihn alle so sehr hassen,seine Musik ist echt gut.Und er persöhnlich kennt ihn ja niemand richtig.JB hat auch seine guten Seiten. Was ich aber bei der Show so dumm fand das die Mädchen dort ausgerastet sind und geweint haben.Die spinnen doch!

genau!!!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

@Selena24 Du hast doch gesagt er hat bei 'Wetten dass...'' so scheusslich gesungen hat,das hat einen einfachen Grund:Er hatte damals Stimmbruch.Ich weiss gar nicht wieso ihn alle so sehr hassen,seine Musik ist echt gut.Und er persöhnlich kennt ihn ja niemand richtig.JB hat auch seine guten Seiten. Was ich aber bei der Show so dumm fand das die Mädchen dort ausgerastet sind und geweint haben.Die spinnen doch!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Hallo???? ER hat doch nicht das Geld bekommen, sondern arme Menschen in was weiß ich wo!!!! Wenn ihr es nicht genau wisst, dann schaut bei Google nach oder sonst wo oder seit einfach still, wenn es um Jus geht!!!!!!!

Ich hab nämlich echt langsam keinen Bock mehr, dass Leute, die absolut keinen blassen Schimmer von ihm haben über ihn lästern.... das ist doch voll blöd Leute!!!!

Das soll jetzt nicht bös gemeint sein!!!

Bin voll ihrer Meinung,ihr seit ja nicht mit JB verheiratet,ihr könnt gar nicht wissen wie er ist!( : Also können wir nicht wissen ob er 'nett' oder 'fies' ist.Also ich finde bei dem Lied 'Baby' singt er etwas kindlich,aber sonst nicht so schlecht. 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#52

Zitat von: Vampirgirl 96

 

stimmt doch gar nicht! Habt ihr ihn denn überhaupt schon love singen hören??? Da singt er bestimmt tausend mal besser als auf ner CD!!!

 

Erstens kann die stimme auch wenn er live singt nachgebessert werden und zweitens ist eine cd sicher besser weil diese in super schall räumen aufgenommen werden in dennen alle bedingungen perfekt sind. ich will jetzt mal klarstellen das ich justin nicht gut finde und meine meinung auch nicht so schnell ändern werde!!!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#51

Zitat von: minet

Das ist schon mal was anderes!

 

wie meinst du das????

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#50

Zitat von: Schweizer

Also die musik von justin ist gar nicht so schlecht aber es wird super mega viel mit dem computer nachgebessert. Er ist so denke ich auch ein angeber.

stimmt doch gar nicht! Habt ihr ihn denn überhaupt schon love singen hören??? Da singt er bestimmt tausend mal besser als auf ner CD!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#49

Zitat von: Schweizer

 

 

Also ehrlich gesagt würde ich meine Haare auch verkaufen wenn ich dafür mehrere tausend doller bekomme.

 

Hallo???? ER hat doch nicht das Geld bekommen, sondern arme Menschen in was weiß ich wo!!!! Wenn ihr es nicht genau wisst, dann schaut bei Google nach oder sonst wo oder seit einfach still, wenn es um Jus geht!!!!!!!

Ich hab nämlich echt langsam keinen Bock mehr, dass Leute, die absolut keinen blassen Schimmer von ihm haben über ihn lästern.... das ist doch voll blöd Leute!!!!

Das soll jetzt nicht bös gemeint sein!!!

Postings 49 bis 58 von 178