Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 178

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

hi leute , also ich hasse ihn nicht !!!!!!!!!!!!!!1

ich mag ihn !!!!!!!!!!!!!!

 

bb glg hel  lele

 

verliebter Engelchen-Smiley

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Jus ist Ein SCHLEIMER die musik wie ich schon sagte gut aber ich die ganzen mädchen nicht die verrückt nach ihm scheien und ihn bejubeln wenn ich ihn sehen würde müsste ich kotzen....

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

1. bieber ist eingebildet und arrogant aber seine musik ist gut.

2. sorry gegen ihr hab ich eine allergie......

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#35

Zitat von: Katzi

Die Lieder an sich sind cool, aber... aber der Bieber kann eifach nicht gut singen. Wenn der live auftritt, klingt dass eher wie... weiß ich nicht.

Na gut, die Hälfte aller Sängerinnen und Sänger kann nicht singen, aber JB ist halt irgentwie zur Zielscheibe geworden.

Nur die Frise ist cool...

Justin KANN singen auserdem hört es sich nicht so an als wärst du schon auf einem Konzert von ihm gewesen, also kannst du gar nicht wissen wie er live singt, aber ich will jetzt nicht streiten.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Die Lieder an sich sind cool, aber... aber der Bieber kann eifach nicht gut singen. Wenn der live auftritt, klingt dass eher wie... weiß ich nicht.

Na gut, die Hälfte aller Sängerinnen und Sänger kann nicht singen, aber JB ist halt irgentwie zur Zielscheibe geworden.

Nur die Frise ist cool...

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

MILEY IST DOOF AUCH DIE MUSIK 

WEIL SIE IRGENDWIE PERV.... IST.

 

JUSTIN'S MUSIK IST BESSER ALS MILEYS ABER SO RICHTIG GUT IST SIE NICHT!!!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Wunderblume

Miley Cyrus und ihre Musik find ich doof.(an alle die miley cyrus mögen, "Sorry")

 

Justin Bieber selbst geht grad noch, ich finde aber seine Musik cool.

ich bin einfach ihrer meinung

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Ich find ihn eig. nicht so gut, weiß aber selbst nicht so genau wieso. wahrscheinlich weil ich nicht so auf seine musik stehe. und das sein Pony (also, der HAARPONY) für eine millionen oder so verkauft wurde verstehe ich auch nicht. ich weiß, viele mädchen lieben ihn. aber es gibt doch auch noch so viele andere tolle jungs auf diesem planeten, Justin Bieber ist doch kein Held oder so ! Das er mit seinem Alter, sowas tolles geschafft hat und so berühmt wurde, ist toll, aber mehr auch nicht. also ich mag ihn nicht, sry leute.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Zitat von: Vampirgirl 96

 

du hast ja recht... ich hab mich doch auch schon bei Bene natura entschuldigt... und ich sag es noch einmal: Es tut mir leid, dass ich so gemein war!

Cool,danke!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#29

Zitat von: fussi

Also Leute, geht mal auf Seite 1 der disskussion und lest euch alles durch was ihr geschrieben habt. . . manche Leute scheinen echt besessen zu sein. Außerdem wie kann man so von einer Frage abkommen? Am anfang war die frage: Wieso hasst ihr JB? und jetzt seid ihr inzwischen bei eurer schule. . .

 

echt reist euch mal ein bisschen zusammen alle samt, kein grund sich hier total in die haare zu kriegen

du hast ja recht... ich hab mich doch auch schon bei Bene natura entschuldigt... und ich sag es noch einmal: Es tut mir leid, dass ich so gemein war!

Postings 29 bis 38 von 178