Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 178

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#68

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Ich schließe mich an:

 

Frieden???

Ja Frieden, ich mag halt JB nicht. Das habe ich übrigens schon davor gesagt, bevor wir schon Frieden geschlossen haben.

 

PS: Die 5 lächerlichen Hilfen haben gewirkt, zum Speichellecken und schleimen, damit er in der Welt der Guten sei.

SO AUS!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#67

Zitat von: minet

Diese sogenannten 5 lächerlichen Hilfen haben was gewirkt.Komm,,jeder hat einen anderen Musikgeschmack.Ich mag nicht mehr mit dir streiten,das ist dämlich.Frieden?

 

Ich schließe mich an:

 

Frieden???

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

Zitat von: Bene natura

 

Erstmal der Spruch ist gefakt, einfach nur gefälscht.

Klar das er das jetzt auch sagt. Wahrscheinlich war er als Kind so hochnässig das er immer gesagt hat: "Never say never, ich werde mal berühmt"!

Und jetzt ist das halt eine Ausrede.

 

Das mit den Fans macht er gezwungener Weise, weil er auf Fans, die den kitschigen Musikgeschmack mögen, angewiesen ist, dann schmeichelt er sich  eben bei 3-5 Fans ein. Das sieht die Allgemeinheit und er hat ein besseres Image, wegen 5 lächerlichen Hilfen.

 

Diese sogenannten 5 lächerlichen Hilfen haben was gewirkt.Komm,,jeder hat einen anderen Musikgeschmack.Ich mag nicht mehr mit dir streiten,das ist dämlich.Frieden?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#65

Zitat von: Bene natura

 

Ich hab nix gegen Realschüler, aber wenn Gymnasiasten als Kindergarten bezeichnet werden, dann ist etwas schief hier.

Ja er hat Arroganz pur geschaffen, und manchen leichtgläubige Menschen fallen da rein, und sie möchten einen schönen Jungen sehen, ja sogar ihn als Freund haben, obwohl sie wissen das nichteinmal ein Treffen usw. unmöglich ist. Das ist naiv!!!!

 

Übrigens was hat er denn geschaffen, die Liedetxte hat er fast immer gefakt und gefälscht!!!!!!

 

ich hab dir doch schon gesagt, dass es mir leid tut, was ich geschrieben habe!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#64

Zitat von: Bene natura

 

Erstmal der Spruch ist gefakt, einfach nur gefälscht.

Klar das er das jetzt auch sagt. Wahrscheinlich war er als Kind so hochnässig das er immer gesagt hat: "Never say never, ich werde mal berühmt"!

Und jetzt ist das halt eine Ausrede.

 

Das mit den Fans macht er gezwungener Weise, weil er auf Fans, die den kitschigen Musikgeschmack mögen, angewiesen ist, dann schmeichelt er sich  eben bei 3-5 Fans ein. Das sieht die Allgemeinheit und er hat ein besseres Image, wegen 5 lächerlichen Hilfen.

 

 

Hey, ich weiß, du magst Jus nicht, aber sei doch bitte so lieb und läster nicht über ihn... ja? Wäre echt lieb, weil wir haben das doch alles schon hinter uns, weißt du???

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#63

Zitat von: minet

Deine Einstellung ist grad nicht die Beste,aber gefällt mir!( :

@Bene Natura Wie JB so schön sagt:Never say never! Und ein Treffen ist durch aus möglich.Er ladet auch ein paar Fans zu sich ein(Backstage).Und er hat über Twitter ein Fan gesucht das kein Ticket bekam,weil alles schon ausverkauft war.Also das nenne ich nicht arrogant.

hat sich einer JB gewünscht, der Moderator hat

Erstmal der Spruch ist gefakt, einfach nur gefälscht.

Klar das er das jetzt auch sagt. Wahrscheinlich war er als Kind so hochnässig das er immer gesagt hat: "Never say never, ich werde mal berühmt"!

Und jetzt ist das halt eine Ausrede.

 

Das mit den Fans macht er gezwungener Weise, weil er auf Fans, die den kitschigen Musikgeschmack mögen, angewiesen ist, dann schmeichelt er sich  eben bei 3-5 Fans ein. Das sieht die Allgemeinheit und er hat ein besseres Image, wegen 5 lächerlichen Hilfen.

 

Janina :) (Gast) (11)

schrieb :

#62

Das sagen hauptsächlich nur die Jungs.Und die sagen es nur weil sie neidisch sind,daher das ER die ganzen Mädchen kriegt.

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

Zitat von: Schweizer

 

 

Also ehrlich gesagt würde ich meine Haare auch verkaufen wenn ich dafür mehrere tausend doller bekomme.

 

Er hat ja auch tausende von Fan`s verloren nur weil er sich die Haare abgeschnitten hat...also naja

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Zitat von: Miku

Weil er nicht Singen kann und Doof is!!!

Also ich mag ihn nicht aber wennn er kurtz vorm Sterben wäre würde ich ihm helfen das er leben bleibt.Smileys mit lol-Sprechblase

Deine Einstellung ist grad nicht die Beste,aber gefällt mir!( :

@Bene Natura Wie JB so schön sagt:Never say never! Und ein Treffen ist durch aus möglich.Er ladet auch ein paar Fans zu sich ein(Backstage).Und er hat über Twitter ein Fan gesucht das kein Ticket bekam,weil alles schon ausverkauft war.Also das nenne ich nicht arrogant.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#59

Weil er nicht Singen kann und Doof is!!!

Also ich mag ihn nicht aber wennn er kurtz vorm Sterben wäre würde ich ihm helfen das er leben bleibt.Smileys mit lol-Sprechblase

Postings 59 bis 68 von 178