Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 178

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Also Leute, geht mal auf Seite 1 der disskussion und lest euch alles durch was ihr geschrieben habt. . . manche Leute scheinen echt besessen zu sein. Außerdem wie kann man so von einer Frage abkommen? Am anfang war die frage: Wieso hasst ihr JB? und jetzt seid ihr inzwischen bei eurer schule. . .

 

echt reist euch mal ein bisschen zusammen alle samt, kein grund sich hier total in die haare zu kriegen

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Wie kann man nur so ............... singen

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#26

Zitat von: minet

Kommt Leute beruhigt euch!Ich war mit dem Titel auch nicht gerade schlau,'Wieso hasst ihr Justin Bieber?'  heisst die Frage.

Bene natura:Du musst ja nicht Vampirgirl beleidigen!Und von woher willst du wissen ob sie seine Musik nicht mag?Und seine Musik geht noch.Jeder hat einen anderen Geschmack.

Vampirgirl:Das du JB magst ist nicht schlimm,heisst aber lange nicht das du Bene natura beleidigen darfst!...

 

Mich trifft auch die Schuld!@^-^@ erröteter Smiley

Versuche grad den Streit zu schlichten.Will nicht die Erwachsene spielen!

 

 

 

 

okay, okay, tut mir leid

@ Bene natura: Tut mir echt leid, wollte nicht gemein sein!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Kommt Leute beruhigt euch!Ich war mit dem Titel auch nicht gerade schlau,'Wieso hasst ihr Justin Bieber?'  heisst die Frage.

Bene natura:Du musst ja nicht Vampirgirl beleidigen!Und von woher willst du wissen ob sie seine Musik nicht mag?Und seine Musik geht noch.Jeder hat einen anderen Geschmack.

Vampirgirl:Das du JB magst ist nicht schlimm,heisst aber lange nicht das du Bene natura beleidigen darfst!...

 

Mich trifft auch die Schuld!@^-^@ erröteter Smiley

Versuche grad den Streit zu schlichten.Will nicht die Erwachsene spielen!

 

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Bene natura

 

Naja, vorweg ich gehe Gym, also besserwissen kannst du im Kindergarten, da ist das interresant!!!

 

Schau, wenn jeder ihn hast dann kann das nur eins heißen: Er wird nie die Allgemeinheit ansprechen, aber er führt sich viel arroganter auf!

Es ist wirklich schwer die Allgemeinheit anzusprechen (Es gibt nur wenige: Michael Jackson, Elvis Presley...)

Aber J. Bieber macht das in GAR KEINER Art!

Natürlich wird es Paar geben die ihn wirklich mögen, aber bei ihm zählt fast nur das äußerliche!

Das mag ich NICHT!

 

Bei Jus zählt eben nicht nur das Äußere, verdammt!!!!!!

Und Justin wird im März 18 was er mit diesem Alter geschafft hat wird niemand anderes schaffen!!! Der Madison Square Garden war innerhalb 22 Minuten ausverkauft!!!!!!!!!!! Mach du das erst mal nach, dann können wir weiter reden! Und bis dahin geb ich mich mit so nem Kindergarten nicht ab!!!!!!!!!!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Ich bin in der Realschule, nur damit du es weißt!!! Und außerdem, nur weil ich frage, was das jetzt wieder heißen soll, heißt das nicht, dass ich es nicht verstehe!!! Nur langsam hab ich die Schnauze voll!!! Ständig wird über Jus gelästert und ich HASSE es!!!!!!!

Naja, vorweg ich gehe Gym, also besserwissen kannst du im Kindergarten, da ist das interresant!!!

 

Schau, wenn jeder ihn hast dann kann das nur eins heißen: Er wird nie die Allgemeinheit ansprechen, aber er führt sich viel arroganter auf!

Es ist wirklich schwer die Allgemeinheit anzusprechen (Es gibt nur wenige: Michael Jackson, Elvis Presley...)

Aber J. Bieber macht das in GAR KEINER Art!

Natürlich wird es Paar geben die ihn wirklich mögen, aber bei ihm zählt fast nur das äußerliche!

Das mag ich NICHT!

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

justin bieber is uncool erst mal wie er aus sieht hier nochein spruch:

 

 

das dümmste tier auf erden sollte einst der affe werden doch dieser plan der ging daneben denn justin bieber begann zu leben

 

sory an alle JB FANS

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#21

Zitat von: Bene natura

 

Ist wohl nicht so schwer, zu verstehen wenn man Schule geht!

Das Großmaul hat in seinem Leben nur Glück gehabt, das ist eine kleinBand stimme, nicht schlecht aber nicht gut- deshalb hat er sich das alles nicht verdient!!!!!

 

Ich bin in der Realschule, nur damit du es weißt!!! Und außerdem, nur weil ich frage, was das jetzt wieder heißen soll, heißt das nicht, dass ich es nicht verstehe!!! Nur langsam hab ich die Schnauze voll!!! Ständig wird über Jus gelästert und ich HASSE es!!!!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

1. Ich hasse JB, weil er einfach seltsam ist. So kitschig.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Was soll das denn heißen??????

 

@minet: Kein Problem, wenn es um Jus geht, kommt bei mir irgendein Beschützerinstinkt hoch... :D

Ist wohl nicht so schwer, zu verstehen wenn man Schule geht!

Das Großmaul hat in seinem Leben nur Glück gehabt, das ist eine kleinBand stimme, nicht schlecht aber nicht gut- deshalb hat er sich das alles nicht verdient!!!!!

Postings 19 bis 28 von 178