Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 111 bis 120 von 470

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#120

hi lolli04!!!

ich hatte echt ein tollen beitrag für den club, aber er wird nicht gesendet vllt ist er zu lang???!!Doof!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#119

Zitat von: sophie.....

Es war einmal ein einäugiger Pirat auf einem Piratenschiff.Es gab auch einen rennender Hundund ein süßes grunzendes Schweinchen.Aber aufeinmal kam ein Tasmanischer Teufelund jagte das grunzendes Schweinchen und den rennender Hund.Doch dann kam eine flatternde Fledermaus und eine Katze.Sie beide verjagten den Tasmanischer Teufel.Jetzt bedankten das grunzendes Schweinchen und der rennender Hundbei der flatternde Fledermausund der Katze.Sie waren alle soo:-D laut lachender Smiley.Das Schwein fing schon vor Glücklichkeit an zu :'-( weinender Smiley.Aber nur aus Freude.Zum Schluss gingen sie alle zu einem mit einem cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille.Dort aß das Schwein am meisten von dem .Danach kam auf die Bühne.Sie waren wieder alle :-D laut lachender Smiley.Dann war es Uhr  für den rennender Hund,dem grunzendes Schweinchen,der flatternde Fledermaus und der Katze nach Hause zu gehen.Sie träumten alle von einerPalmeninsel mit ganz vielen neuen Geschenk.

Ende

 

COOL!!!!!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#118

Das war meine Geschichte für den Wettbewerb !

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#117

Es war einmal ein einäugiger Pirat auf einem Piratenschiff.Es gab auch einen rennender Hundund ein süßes grunzendes Schweinchen.Aber aufeinmal kam ein Tasmanischer Teufelund jagte das grunzendes Schweinchen und den rennender Hund.Doch dann kam eine flatternde Fledermaus und eine Katze.Sie beide verjagten den Tasmanischer Teufel.Jetzt bedankten das grunzendes Schweinchen und der rennender Hundbei der flatternde Fledermausund der Katze.Sie waren alle soo:-D laut lachender Smiley.Das Schwein fing schon vor Glücklichkeit an zu :'-( weinender Smiley.Aber nur aus Freude.Zum Schluss gingen sie alle zu einem mit einem cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille.Dort aß das Schwein am meisten von dem .Danach kam auf die Bühne.Sie waren wieder alle :-D laut lachender Smiley.Dann war es Uhr  für den rennender Hund,dem grunzendes Schweinchen,der flatternde Fledermaus und der Katze nach Hause zu gehen.Sie träumten alle von einerPalmeninsel mit ganz vielen neuen Geschenk.

Ende

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#116

Zitat von: Himbeercupcake:D

hi,

wollte fragen ob ich auch dazutreendarf habe auch mit Keks09 geredet.

 

Würde mich sehr freuen.applaudierender Smiley

 

Ja, gerne! Wenn du noch etwas zu Wettbewer einschicken möchtest, dann musst du dich beeilen! Er geht nur noch bis Mittwoch!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#115

Zitat von: sophie.....

 

 

Das finde ich auch cool....Echt toll geschrieben!

 

 

coll!!!gefäält mir richtig gut!!

 

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#114

hi,

wollte fragen ob ich auch dazutreendarf habe auch mit Keks09 geredet.

 

Würde mich sehr freuen.applaudierender Smiley

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#113

einrennender Hund rannte vor einem Tasmanischer Teufel weg.Doch dann kamm Super Mario Smiley und machte denTasmanischer Teufel fertig?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#112

Zitat von: sophie.....

Ich trete auch bei <3

 

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#111

Zitat von: kolibriii

Hier mein Beitrag für den Wettbewerb:

 

Es war einmal eingrunzendes Schweinchen . Es lebte auf einer anderen Weltkugel Icon Zusammen mit einer Katze und einem Hund. In der Welt waren alle Blume Schwarz und einzelne Note gab es auch nicht. Darum wurde das grunzendes Schweinchen sehr weinender Smiley. Und demHund und der Katzeging es auch bald nicht mehr so gut. Als es mal wieder Gewitterwolke mit Blitz kam eine flatternde Fledermaus und biss in eineBlume. Auf eimal kam ein ganzer Schwarm von flatternde Fledermaus und die bissen auch alle in eine Blume. Aufeinmal waren alle Blume bunt. Aber einzelne Note gab es immernoch nicht. Desshalb flog dasgrunzendes Schweinchen auf eine Weltkugel Icon und holte eine . Jetzt konnten alle Musik hören. Das grunzendes Schweinchen  war nicht mehr weinender Smiley und alle lebten :-) lachender Smiley.

 

Ende

 

Das finde ich auch cool....Echt toll geschrieben!

Postings 111 bis 120 von 470