Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 470

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#100

Ich bin nicht verrückt nach Smileys, muss aber feststellen, dass der Club echt cool is, coole Wettbewerbe und so...

 

ich mach dann auch mit, ok?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#99

@ kolibriii: Supi!!!

@ SKSK: Auch supi!!!

@ Vineuro: Danke für die Werbung!

@ goldener fisch: Cool!

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

Ok, ich will auch mit machen:

 

Es waren einmal  ein Ausserirdischer Smiley 1 und ein Ausserirdischer Smiley 2. Die beiden wollten die Weltkugel Icon überfallen, doch als sie mit einem rennender Hund ankamen sahen sie ein  Einbahnstraßenschild Schild. Sie dachten sich was ihre süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen wohl tun würde . Der Ausserirdischer Smiley 1 und der Ausserirdischer Smiley 2, Handy ihre verliebter Engelchen-Smiley an und fragten sie was sie tun würden wenn sie ein Einbahnstraßenschild Schild sehen. Sie Tasmanischer Teufel ins telefon und gaben ihren Männern einen dicken Smiley mit Küssmund. Der Ausserirdischer Smiley 1 und der Ausserirdischer Smiley 2 hatten  Smiley mit übelkeit das Einbahnstraßenschild Schild zu durchueren. So kauften sie ein Geschenk und flogen wieder zum Heimat Weltkugel Icon um ihren kranker, hustender Smiley verliebter Engelchen-Smiley ein Geschenk zu machen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#97

Zitat von: kolibriii

Hier mein Beitrag für den Wettbewerb:

 

Es war einmal eingrunzendes Schweinchen . Es lebte auf einer anderen Weltkugel Icon Zusammen mit einer Katze und einem Hund. In der Welt waren alle Blume Schwarz und einzelne Note gab es auch nicht. Darum wurde das grunzendes Schweinchen sehr weinender Smiley. Und demHund und der Katzeging es auch bald nicht mehr so gut. Als es mal wieder Gewitterwolke mit Blitz kam eine flatternde Fledermaus und biss in eineBlume. Auf eimal kam ein ganzer Schwarm von flatternde Fledermaus und die bissen auch alle in eine Blume. Aufeinmal waren alle Blume bunt. Aber einzelne Note gab es immernoch nicht. Desshalb flog dasgrunzendes Schweinchen auf eine Weltkugel Icon und holte eine . Jetzt konnten alle Musik hören. Das grunzendes Schweinchen  war nicht mehr weinender Smiley und alle lebten :-) lachender Smiley.

 

Ende

 

Toll!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#96

Zitat von: SKSK

ich mach mit wenn ich darf

Ja, gerne!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#95

Hier mein Beitrag für den Wettbewerb:

 

Es war einmal eingrunzendes Schweinchen . Es lebte auf einer anderen Weltkugel Icon Zusammen mit einer Katze und einem Hund. In der Welt waren alle Blume Schwarz und einzelne Note gab es auch nicht. Darum wurde das grunzendes Schweinchen sehr weinender Smiley. Und demHund und der Katzeging es auch bald nicht mehr so gut. Als es mal wieder Gewitterwolke mit Blitz kam eine flatternde Fledermaus und biss in eineBlume. Auf eimal kam ein ganzer Schwarm von flatternde Fledermaus und die bissen auch alle in eine Blume. Aufeinmal waren alle Blume bunt. Aber einzelne Note gab es immernoch nicht. Desshalb flog dasgrunzendes Schweinchen auf eine Weltkugel Icon und holte eine . Jetzt konnten alle Musik hören. Das grunzendes Schweinchen  war nicht mehr weinender Smiley und alle lebten :-) lachender Smiley.

 

Ende

 

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#94

ich mach mit wenn ich darf

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#93

Zitat von: kolibriii

Ich bin jetzt auch mal dabei:-D laut lachender Smiley

 

 

Juhu!!!

:-D laut lachender Smileyhüpfender Smiley

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#92

Ich bin jetzt auch mal dabei:-D laut lachender Smiley

 

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Zitat von: Vineuro

Brauchen wir nicht noch ein Logo?

 

Ja, stimmt. 

ist zwar eigentlich fast schon ein Logo, aber wen du Ideen hast, dann immer her damit!

Postings 91 bis 100 von 470