Thema: Wettbewerb: Das außergewöhnlichste Tier der Welt

(66 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Wie ihr ihm Titel des Postings schon lesen könnt, könnt ihr euch sicher schon denken worum es geht. Der Wettbewerb wird schon eine Weile gehen. Der 1. Platz kriegt 50 Likes solange es möglich ist, der 2. 30 und der 3. 15. Wenn es allerdings nicht möglich ist, könnte man noch etwas anderes ausmachen.:)

 

Der Wettbewerb wird etwas länger als einige andere hier gehen, damit auch mehr Leute die Chance daran teilzunehmen.  Für die Gewinner sollte durch die Mehrheit abgestimmt werden, gute Begründungen würden dazu noch gut beitragen. Wann gebe ich dann noch bekannt. Ich hoffe, dass mehrere daran teilnehmen werden.

 

Was ist eurer Meinung nach das außergewöhnlichte Tier der Welt und warum? Bilder dazu posten ist übrigens auch erlaubt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 66

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#46

Zitat von: Cinna

Ich finde den Comodowaran auch echt cool, der kann zwar nichts besonderes wie das Axolotl, aber die sehen einfach cool aus, wie so Dinos oder so.

er kann gift speien kann  töten was er will kann 3 meter groß werden und siet cool aus

pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

s.m.iley

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Ich finde, das außergewöhnlichste Tier der Welt ist der Koboldmaki:Bild in Originalgröße ansehen

Er sieht süß aus und irgendwie auch wie ein Kobold und rießige, kugelrunde Augen!!!!

C.**** (abgemeldet) - Avatar
C.**** (abgemeldet) - Avatar

C.**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

meine stimme ist für s.m.iley mit dem schnabeltier

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

ich bin für S.M.iley

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#41

Ich finde den Comodowaran auch echt cool, der kann zwar nichts besonderes wie das Axolotl, aber die sehen einfach cool aus, wie so Dinos oder so.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: doitnownotlater

mhh...ich bin fuer seepferdchen.Obwohl ich keines habeheulender Smiley ich habe es nicht so mit schwwwwimmen,schrecklich...........

Ja da sind dann mal die Männer schwanger stimmts???

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: *Immortal*

Lolli04 nimmt bereits schon mit dem Axolotl teil, also müsstest du dir wohl ein anderes Tier aussuchen.:-)

Ich  nehme den Delfin!!!! Ich finde sie einfach toll!!! Sie sind so schlau und können so tolle Kunststücke im Wasser!!!! Außerdem sind sie auch noch so zutraulich!!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#38

Da Joe sich noch nicht für eines der Tiere entschieden hat, nimmt er mit dem ersten Tier seines Postings teil, was der Liger wär. Übrigens nicht, weil ich ihn vielleicht besser finde als das andere Tier. Außerdem hätte das dann auch für alle anderen, die mit zwei Tieren teilnehmen gegalten, außer, wenn sie sich bis heute selber entschieden haben.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#37

oxolotl von lolli04

Postings 37 bis 46 von 66