Thema: Wettbewerb: Das außergewöhnlichste Tier der Welt

(66 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Wie ihr ihm Titel des Postings schon lesen könnt, könnt ihr euch sicher schon denken worum es geht. Der Wettbewerb wird schon eine Weile gehen. Der 1. Platz kriegt 50 Likes solange es möglich ist, der 2. 30 und der 3. 15. Wenn es allerdings nicht möglich ist, könnte man noch etwas anderes ausmachen.:)

 

Der Wettbewerb wird etwas länger als einige andere hier gehen, damit auch mehr Leute die Chance daran teilzunehmen.  Für die Gewinner sollte durch die Mehrheit abgestimmt werden, gute Begründungen würden dazu noch gut beitragen. Wann gebe ich dann noch bekannt. Ich hoffe, dass mehrere daran teilnehmen werden.

 

Was ist eurer Meinung nach das außergewöhnlichte Tier der Welt und warum? Bilder dazu posten ist übrigens auch erlaubt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 66

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

Als Teilnehmer könnt ihr morgen auch abstimmen, nur nicht für euch selber. Ich wähle übrigens nicht mit.;-)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Heute ist die letzte Möglichkeit teilzunehmen (08.06.13). Danach könnt ihr anfangen "Das außergewöhnlichste Tier der Welt" zu wählen, indem ihr euch alle Postings der Teilnehmer durchlest und euch dann für eines der Tiere entscheidet. Dann postet ihr am besten den Namen des Users, dessen Tier euch am besten gefallen hat. Wer sich nicht zutraut öffentlich zu wählen, kann es mir auch gerne in einer privaten Nachricht schreiben. Derjenige mit den meisten Stimmen würde gewinnen.
Jeder kann nur 1 mal für einen der User abstimmen. Stimmen vor dem 09.06.13 werden nicht gezählt. Es soll ja auch noch fair bleiben.:-)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Hi darf ich noch mitmachen???!!BITTEEEEEE!!!

ich finde ja Polarfüchse außergewöhnilch 

 1. sie sind meine lieblingstiere

  2. sie sind die einzigsten die zu den hundeartigen gehören die im Sommer ihre Fellfrabe ändern im sommer haben sie ein braunes,beiges fell im winter ein graues weises fell

(sie gehören zur familie der Hunde!

 

wenn ihr mehr wissen wollt über das tolle. Tier dann schaut euch mein posting an Polarfuchs ihr könnt mir Fragen stellen und ich besntworte sie gerne !:D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Wann kommt denn jetzt das Ergebnis??

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: SmileForMe

Ich liebe Seepferdchen !

 

Wenn sie einen Partner gefunden haben, dann bleiben sie bis zu ihrem Tod zusammen und gehen nie fremd, knuddeln sich dauernd und machen überhaupt alles zsm und weichen dem anderen nie von der Seite.., ist das nicht süß? Herz

 

Daran müssten wir Menschen uns eigentlich ein Beispiel nehmen. heulender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

 

Und bei den Seepferdchen bekommen die Männchen die Kinder!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich liebe Seepferdchen !

 

Wenn sie einen Partner gefunden haben, dann bleiben sie bis zu ihrem Tod zusammen und gehen nie fremd, knuddeln sich dauernd und machen überhaupt alles zsm und weichen dem anderen nie von der Seite.., ist das nicht süß? Herz

 

Daran müssten wir Menschen uns eigentlich ein Beispiel nehmen. heulender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: *Immortal*

 

Für 1 musst du dich entscheiden.

Nimm das, das du besser findest, okay? ;)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: S.M.arty

 

NEIN!!!! wie Vineuro schon sagte: es gibt noch den ameisenigel oder auch schnabeligel!!!!!!!!

Oh ok, von den hab ich noch nie was gehört . Ok sry...betroffener Smiley

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Joe

 

Übrigens, es ist das EINZIGE Säugetier das eier legt ;)

NEIN!!!! wie Vineuro schon sagte: es gibt noch den ameisenigel oder auch schnabeligel!!!!!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: Joe

 

Übrigens, es ist das EINZIGE Säugetier das eier legt ;)

Nö, es gibt doch auch noch den Schnabeligel.

Postings 17 bis 26 von 66