Thema: Wettbewerb: Das außergewöhnlichste Tier der Welt

(66 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Wie ihr ihm Titel des Postings schon lesen könnt, könnt ihr euch sicher schon denken worum es geht. Der Wettbewerb wird schon eine Weile gehen. Der 1. Platz kriegt 50 Likes solange es möglich ist, der 2. 30 und der 3. 15. Wenn es allerdings nicht möglich ist, könnte man noch etwas anderes ausmachen.:)

 

Der Wettbewerb wird etwas länger als einige andere hier gehen, damit auch mehr Leute die Chance daran teilzunehmen.  Für die Gewinner sollte durch die Mehrheit abgestimmt werden, gute Begründungen würden dazu noch gut beitragen. Wann gebe ich dann noch bekannt. Ich hoffe, dass mehrere daran teilnehmen werden.

 

Was ist eurer Meinung nach das außergewöhnlichte Tier der Welt und warum? Bilder dazu posten ist übrigens auch erlaubt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 66

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Gottesanbeterinnnen!

Die sind echt außerirdisch, irdisch Aliens in Mini-Format.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: *Immortal*

Wie ihr ihm Titel des Postings schon lesen könnt, könnt ihr euch sicher schon denken worum es geht. Der Wettbewerb wird schon eine Weile gehen. Der 1. Platz kriegt 50 Likes solange es möglich ist, der 2. 30 und der 3. 15. Wenn es allerdings nicht möglich ist, könnte man noch etwas anderes ausmachen.:)

 

Der Wettbewerb wird etwas länger als einige andere hier gehen, damit auch mehr Leute die Chance daran teilzunehmen.  Für die Gewinner sollte durch die Mehrheit abgestimmt werden, gute Begründungen würden dazu noch gut beitragen. Wann gebe ich dann noch bekannt. Ich hoffe, dass mehrere daran teilnehmen werden.

 

Was ist eurer Meinung nach das außergewöhnlichte Tier der Welt und warum? Bilder dazu posten ist übrigens auch erlaubt.

 

Meiner Meinung nach ist das Axolotl das außergewöhnlichste Tier der Erde. Ich finde es total putzig, es hat immer so ein Dauergrinsen auf und sieht eigentlich irgendwie außerirdisch aus.Noch ein Grund, es als außergewöhnlichstes Tier der Welt zu zählen, ist dass es die Besonderheit hat, Körperteile, und sogar Teile des Herzens und des Gehirns wiederherzustellen. Wenn es sich zum Beispiel ein Bein verletzt und das dann abfällt, bildet sich da so eine Knospe, und das Bein wächst wieder nach.

Das finde ich einfach nur außergewöhnlich, wie so ein kleines Tierchen (ca. 15cm lang) sowas machen kann, was nicht einmal Wissenschaftler und Professoren hinkriegen.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: *Immortal*

Natürlich etwas das es auch gibt.:D

 

Nein, ich meine, ach ich mach nen Beispiel xD :

 

ein Wal, weil er das größte Säugetier ist (Tierart)

 

oder

 

Boo, weil er der süßeste Hund der Welt ist (spezielles Tier)

 

(nur Beispiele, noch kein Vorschlag ;) )

 

Was davon geht?? lachender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mti den Grübchen :-) lachender Smiley

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: SmileForMe

Ich hab mal eine Frage :-) lachender Smiley

Meinst du eine Tierart?? Wie ein ganz normaler Pinguin oder Elefant oder was weiß ich lachender Smiley oder können wir auch ein spezielles Tier nehmen wie ein Wal mit Beinen oder so (nur als Beispiel, gibts natürlich icht xD)

 

Gute Idee !! Daumen nach oben Icon

 

Mit freundlichen Grüßen

die Frau mit den Grübchen

Natürlich etwas das es auch gibt.:D

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich hab mal eine Frage :-) lachender Smiley

Meinst du eine Tierart?? Wie ein ganz normaler Pinguin oder Elefant oder was weiß ich lachender Smiley oder können wir auch ein spezielles Tier nehmen wie ein Wal mit Beinen oder so (nur als Beispiel, gibts natürlich icht xD)

 

Gute Idee !! Daumen nach oben Icon

 

Mit freundlichen Grüßen

die Frau mit den Grübchen

 

Postings 2 bis 6 von 66