Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 733

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#93

also ich fänd es besser wenn alles schneller ging

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#92

Zitat von: Hello

Die Suche funktioniert bei mir nicht!!!!!!!!

 

Jetzt schon, danke!

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Aslo ich fänd es besser wenn dir nacgrichten nur 1 minute oder so brauchen um freigeschaltet zuwerden

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#90

Die Suche funktioniert bei mir nicht!!!!!!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#89

Hallo,

 

vielen Dank, dass an einem Chat gearbeitet wird.

Wir alle freuen uns!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Das mit dem Suchen ist super!

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#87

Toll, dass es jetzt eine Suchfunktion gibt. Nur leider... funktioniert es bei mir nicht. Ich hab etwas geschrieben auf Suchen gedrückt. Es rührt sich nichts. Hat nur ein Mal geklappt

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#86

Ich fände es außerdem toll, wenn es so eine Suchfunktion gibt, mit der man das Thema vom Forum suchen kann z.B. Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community da muss man scrollen auf die nächste Seite klicken...

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

heyy

ich will ma mit welchen aus der community chatten aber den gibts net und nachrichten dauern zu lange!!! ich würd mich auch über mehr hintergrundbilder freun!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#84

so was wie ein chatforum wäre nicht schlecht, wo sich Leute, die gerade online mit anderen, die auch online sind schreiben können

so wie zum Beispiel auch auf Facebook

Postings 84 bis 93 von 733