
Suchergebnisse
Wenige Treffer? Vielleicht hast du dich vertippt? Meintest du:
seepferd (5 Treffer)
Klicke einfach auf das Wort, um es zu ersetzen.
Treffer 1 bis 3 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
-
Geräteturnen
29.07.2004 - "Turnvater Jahn" meinte am Anfang des 19. Jahrhunderts: "Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper". Er wollte möglichst viele Menschen dazu bewegen, "Leibesertüchtigung" zu betreiben und gründete die Turnbewegung.
Aus dem Inhalt:
[...] Zum Turnen gehören Geräte, an denen sich die Sportler messen können: Mädchen turnen am Stufenbarren, Seitpferd (Sprung), Schwebebalken und am Boden. Bei Jungen [...]
helles-koepfchen.de/artikel/132.html
-
Olympia - Olympische Sommerspiele
22.04.2015 - Welche Sportarten sind bei den Olympischen Sommerspielen vertreten? Ein Überblick!
Aus dem Inhalt:
[...] Seitpferd, Ringe, Pferdsprung, Barren und Reck. Bei den Frauen gibt es vier Disziplinen: Pferdsprung, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden. Bei den Olympischen [...]
http://www.kindernetz.de/infonetz/sport/olympia/sommerspiele/-/id=42656/nid=42656/did=354702/1wjivmt/index.html
-
Kunstturn-WM im australischen Melbourne
Vom 21. bis zum 27. November kämpfen die weltbesten Turner in der australischen Stadt um die WM-Titel. 10.000 Zuschauer passen in die Halle und für die Finaltage sind schon alle …
Aus dem Inhalt:
[...] Boden, Seitpferd, Barren und Ringe. Frauen tragen ihre Übungen dagegen an vier Geräten vor: am Schwebebalken, Stufenbarren, auf dem Boden sowie am Pferd (Sprung). [...]
http://www.wasistwas.de/archiv-sport-kultur-details/kunstturn-wm-im-australischen-melbourne.html
Wie bewertest du die Suchmaschine von Helles Köpfchen? Hast du gefunden, wonach du gesucht hast? Findest du die Darstellung der Suchergebnisse übersichtlich? Deine Angaben helfen uns, die Suchmaschine zu verbessern. Wähle zwischen einem Stern (schlecht) und fünf Sternen (super). Zusätzlich kannst du einen Kommentar abgeben. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name und Alter | Sterne | Kommentar |
---|