Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.05.2010 um 19:28 Uhr:

Ich habe zwei Ratten viele Leute mögen keine Ratten doch ich liebe sie über alles.Die eine sitzt nur auf meinem Sofa, die andere beißt Kapel durch und reißt Tapeten ab.Aber ich liebe sie über alles. Leider leben Ratten nur 3 Jahre lang. Eine frühere Ratte ist mir schon gestorben.
Ich werde Bolek und Lolek (meine Ratten.) immer im Herzen behalten.
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.05.2010 um 19:12 Uhr:

Ich habe 6 Kaninchen und 2 Vögel. Es macht sehr viel Spaß sie immer alle zu streicheln, füttern und tränken, aber es ist auch sehr Zeitaufwändig. Kaninchen dürfen eigentlich nicht allein gehalten werden. Eine gute Zahl ist 2, da hat man immer einen Spielpartner. Ich hätte aber gerne noch mehr Haustiere (Pferd, Hühner, Gänse, mehr Vögel insgesamt)
tier fan (13)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 17:47 Uhr:

Ein Haustier ist total tool. Man kann verantwortung übernemen und sich darum kümmern. mit meinen 3 Zwergkaninchen hab ich schon viele wunderschöne momente erlebt.
Ich hätte soooo gerne eine Katze gehabt aber gegen die bin ich leider erlergisch  Aber meine Zwergkaninchen liebe ich über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!
adf (11)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 17:56 Uhr:

Ein  Haustier ist wie ein Freund um den man sich kümmern sollte.
Ich habe zwei Meerschweinchen und eine Pflegekatze.
Leider übertreiben manche es mit der Tierliebe.
(Die armen Tiere!!!)

Dixie (11)
Gast

schrieb am 05.05.2010 um 17:55 Uhr:

darf nicht.hätte gerne Hund .Maus,Hasen und so was
we (12)
Gast

schrieb am 05.05.2010 um 16:54 Uhr:

Ich habe drei Hunde aber unser kleinster und süßester macht nur was sie will ,obwohl es auch sehr nützlich ist sie hat meine Hausaufgaben und die Buggatie schuhe meines Vaters in nur 5minuten kaputtgefressen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.05.2010 um 15:10 Uhr:

Ich habe 3 Tiere! 2 und einen das macht zwar viel arbeit aber die sind so süß und lieb da macht die arbeit spaß

PS.Ich würde kein Tier nehmen wen man keinen platz hat beimir is da nicht das problem habe nen Bauernhof aber echt mal ich würde keine Haustiere nehmen wen ich in einer Wohnung wohnen müsste
Gubbi (11)
Gast

schrieb am 04.05.2010 um 18:34 Uhr:

Ich hätte gerne eine Ratte. Aber ich habe nicht genug ziet dafür.
Mann sollte nur ein Tier halten wenn man genug Zeit und Platz hat
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2010 um 18:32 Uhr:

Ich habe 2 Meerschweine eine heißt Rosi sie ist braun weiß und die andere heißt Goldi sie ist besch Farbig.

die sind voll süß
w

maserofgame (12)
Gast

schrieb am 03.05.2010 um 17:32 Uhr:

also ich hab ne schlange und sie heist snape.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 68