Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 68
Maggy (11)
Gast

schrieb am 06.04.2010 um 12:13 Uhr:

Ich hatte mal Ratten. Nun 2 Wellensittiche, die sind aber leider nicht zutraulich.Trotzdem süß!Ich denke ich halte sie gut, weil sie in meinem Zimmer überall hin dürfen und einen sehr großen Käfig haben.Ein tolles Erlebnis war es als sie an meiner Nase geknabbert haben( was sie sonst nie tun).

angel (12)
Gast

schrieb am 05.04.2010 um 17:57 Uhr:

Ich habe 2 süße Meerschweine  und  ich würde sie auch

nie  mehr her geben !!!!!  

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2010 um 20:58 Uhr:

Ich habe ein Hund und eine ratte. Ich hab die Beide sehr Lieb und will sie nie verlieren!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2010 um 20:41 Uhr:

Also ich habe 2Meerschweinchen 4Mäuse 1Hamster 2Vögel 1Schildkröte 3 und "Katzen und das zusammenleben mit Tieren ist toll.:):(;):D:D:/:P

Katze (10)
Gast

schrieb am 30.03.2010 um 20:16 Uhr:

Und übrigens: Ich liebe nicht nur Haustiere, nein, auch wilde Tiere! Wale, Tiger, Fische, Affen,... EIFACH ALLE! (Außer Insekten,Spinnen und Käfer, die finde ich eklig.)

Bananee :) (12)
Gast

schrieb am 26.03.2010 um 12:26 Uhr:

@Hundefan

Heii :)

früher wollt ich auch immer 'nen Hund. Meine ELtern haben mir das aber nicht erlaubt. Jetzt hab ich meine zweite Katze.. und würd sie NIE MEHR hergeben!!

Ich hab's auch verstanden, dass meine Eltern keinen Hund wollten, denn ein Hund macht ja auch nicht immer was man dem sagt. ^.^   

Und früher hab ich GESCHWOREN ich mach daas Katzenklo sauber.. und was is? Meine Mutter machts..

Überleg dir das mit dem Hund!!!

SO billig is der ja auch nicht (Spielzeug, Futter, TIERARZT...)

LG :)

uas (11)
Gast

schrieb am 25.03.2010 um 18:53 Uhr:

schön das ihr welche habt ich habe seeeeeeehhhhhrrrrr

viele:(

Martina (14)
Gast

schrieb am 24.03.2010 um 18:50 Uhr:

Ich finds voll schön ein Haustier zu haben, aber leider hab ich keins!

Ich will unbedingt einen Hund, weil ich geh gerne raus und liebe Hunde!

I

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2010 um 18:02 Uhr:

ich hätte gerne einen Hund 

I love doges

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2010 um 18:44 Uhr:

ich liebe tiere hab auch einen hund namens bella sie ist so süß und wir kümmern uns sehr gut um sie wir spielen,gehen gassi...(und alles andere was gut für sie ist)-mit ihr!!!!!!!!!!!leider ist das nicht überall so eine freundin von mir hat mitbekommen wie ein süßer welbe von seinen herchen richtig raus gewurfen wurde!!!sie mit genommen und ihn untersuchen lassen(er hatte sich das linke hinterbein gebrochen)und behalten ihr geht es sehr sehr sehr sehr gut!!!!!!!!!ich finde das voll cool von ihr!!!!wir hatten schon sehr sehr sehr viele haustiere!!I LOVE ANIMALS SO MATCH

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 68