Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.02.2010 um 18:11 Uhr:

Ich habe leider kein haustier hätte aber gern eins oder mehr. am besten babykatzen. leider verbieten es mir meine eltern, da unsere

wohnung zu klein ist. aber sonst hätte ich eine bekommen. Und das Kümmern stört mich gar nicht!!!!!! hoffe es gibt welche die das selbe problem haben.

Sabine (14)
Gast

schrieb am 25.02.2010 um 17:57 Uhr:

Jaaa . ich hab einen Hamster er ist voll süß .

wenn man etwas niemanden sagen will kann man ihn auf die hand nehmen und es ihm erzählen .:(:)

Ich würde jedem emfählen einen hamster zu kaufen :(

Ich würde euch vorschlagen einen Zwerghamster zukaufen oder einen Goldhamster .

Geht ihn niemals mittag kaufen sondern NACHMITTAG wo er AKKTIEV IST

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.02.2010 um 14:18 Uhr:

hi meine oma hat einen kater sie wohnt gegenüber von uns und es ist dacher sehr pracktisch. ich würde selber gern eine katze oder hund haben.meine schönsten erlebnise waren mit dem kater das  ich mit ihm rausgegangen bin und er die ganze zeit geschnurt hat. die weniger guten waren als er mich gebisen hat und ich sehr stark geblutet habe aber ich habs überlebt!

von alexa

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.02.2010 um 16:54 Uhr:

Ich habe zwei Hasen und bin fast immer glücklich mit ihnen. Ich bin total froh, dass ich die zwei habe und sie sind echt super süß ich spiele gerne mit ihnen und erzähle ihnen meine Sorgen...

Aber manchmal ist es auch echt nervig in dieser Kälte rauszugehen (unsere Hasen haben draußen ihren Stall) und sie zu misten und zu pflegen!

rr (7)
Gast

schrieb am 21.02.2010 um 14:52 Uhr:

ich habe zwei und ein. Tire sind toll

Agathe (11)
Gast

schrieb am 20.02.2010 um 18:40 Uhr:

Ich wollte schon immer einen hund haben! aber meine mutter sagt immer das wäre viel zu viel arbeit…

ehrlich gesagt… wenn ich dann immer bei strömeden regen und so mit den raus müsste fänd ich dann doch ´n bisschen nervig…

naja, jetzt habe ich einen hamster der auch ganz süß ist!

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.02.2010 um 13:27 Uhr:

ich wollte seit ich klein war wollte ich ein hund aber dafür muss mann täglich mit ihnen  raus gehen....... ich hab mal meine eltern gefragt ob ich ein hamster als haustier haben meine eltern haben nein gsagt und zu weihnachten hab ich drei hamsters bekommen weil meine freunde und meine schwetserund ich weiss jede woche muss ich putzenund so aber mit ihnen hab ich spass und sie sind so süss

tipp:wenn eure eltern nein sagen dann frgt ihr eine netten freund/in ob ihr dass haustier dürft ausleihen für eine woche dann zeigt ihr euren eltern dass ich au dass tier könnt gut sorgen dann wer weiss vieleicht bekommt ihr ein haustier.:(

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2010 um 21:24 Uhr:

Ich mag eigentlich auch alle Tiere außer Spinnen!!!

Ich find Spinnen eigentlich total eglich!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2010 um 18:10 Uhr:

Wir liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb­n Tiere!

Hunde,Katzen,Vögel,Meersc­hweinchen,Pferde,Mäuse...­

Einfach ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nicht nur Haustiere sind toll, sondern auch wilde Tiere.

Z.B. Wale:(        Wundervolle Tiere, seht euch mal ein paar

Orca (Orca ist eine ,,Rasse" von Walen) Videos an...auf Youtube.de zum Beispiel.:D

Bianca (11)
Gast

schrieb am 19.02.2010 um 17:44 Uhr:

ich habe auch ein tier caser er ist ein Hase. Ich liebe ihn      

Aber ich liebe auch andere tiere zum beischbiel  Hunde,Katzen,Pferde und auch noch andere tire

mit Freutlichen grüse Bianca   

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 68