Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 68
Sophie (12)
Gast

schrieb am 18.02.2010 um 20:39 Uhr:

Ich finde Haustiere total toll. Ich habe selbst zwei superliebe Hunde, die aber auch ganz schön zickig sein können! Tiere haben eben auch ihren eigenen Kopf. Allen, die sich einen Hund anschaffen wollen, rate ich Folgendes: Ein Tier ist keine Puppe, die man einfach in die nächstbeste Ecke stellen kann!!! Mir wurde das am Anfang geschätzte 317 Mal gesagt und ich habe einfach immer gedacht: Ach, ich kümmere mich doch sowieso! Man kann aber die Verantwortung, die ein Haustier mit sich bringt, erst einschätzen, wenn man selbst eins hat.

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.02.2010 um 17:00 Uhr:

Ich liebe Vögel. Ich habe auch zwei Wellensittiche. Aber ich mag andere Tiere auch total gerne                                

Ich würde auch total gerne andere Tiere haben aber leider darf ich nicht

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.02.2010 um 10:13 Uhr:

mein hund.er hat so gekwikt bei der impfung die arme .

ihr tat das sicher sehr dolle weh

würklich und im nächsten monat kommt  die nächste impfung.

grrr (13)
Gast

schrieb am 17.02.2010 um 16:25 Uhr:

Naja, ich habe keine Haustiere und kann das deshalb schlecht sagen, aber ich glaube, dass einem ein Tier Trost spenden kann.....Wenn ich ein HAustier haben dürfte, würde ich eine Katze nehemen.....Gibt es auch Frösche als HAustiere? Die mag ich nämlich auch...die sind sooo süß!!!! (ich weiß, dass das bescheuert klingt, aber es ist so!):(

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.02.2010 um 17:21 Uhr:

Ich würde alles für meine Tiere tun! Mir sind schon 2 Meerschweinchen gestorben,jetzt haben wir 3 Stück. Dann haben wir uns noch 2 Zebrafinken (Vögel) gekauft. Ich war sehr traurig und habe viel geweint ich hoffe das passiert bei meinen 3 Meerschweinchen nicht so schnell! Ich kann garnicht mehr dran denken wie das war als ich von der Schule nach hause gekommen bin und meine Mutter gesagt hat das lusie (das Meerschweinchen) tot ist!:P

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.02.2010 um 17:13 Uhr:

Hallo! Ich habe 3 Meerschweinchen und 2 Zebrafinken (Vögel)

Ich liebe meine Haustiere und wünsche mir noch einen Hasen.

Ich habe ein Herz für Tiere!

Celine (10)
Gast

schrieb am 16.02.2010 um 14:35 Uhr:

Ich hätte gerne ein Haustieraber ich darf es nicht, weil meine Eltern sagen: Was ist wenn wir in den Urlaub fahren oder fliegen?

Das finde ich soooo gemein .

Ich möchte gerne einen Hund oder einen Hasen.

Ich habe kein Haustier, keine Geschwister, keine Cousine oder Cousin, nichts habe ich.

Joe (8)
Gast

schrieb am 15.02.2010 um 12:40 Uhr:

Ich ein paar haustiere, z.b. zwei Katzen,zwei Schildkröten,

Fische,vier Molche,

zwei Unken

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2010 um 21:09 Uhr:

Naja also meine katze nervt immer^^ weil die immer rein und dann sofort wieder raus wil! Wie kann man das problem lösen? meine katze mag keine katzenklappe

Ich habe oft das selbe Problem, einfach Ignorieren....

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2010 um 18:08 Uhr:

Naja also meine katze nervt immer^^ weil die immer rein und dann sofort wieder raus wil! Wie kann man das problem lösen? meine katze mag keine katzenklappe

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 68