Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2010 um 16:03 Uhr:

Ich habe :

ein hund

ne katze

nen papagei

und nen zwergkaninchen

:(:(:(

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2010 um 11:25 Uhr:

Ich habe ein Haustier er heißt Willi es ist ein Hund und ihr habt recht er hält immer zu mir und beschützt mich vor schlimmen Sachen ! ;-) :-) :P

!§€lement!§ (14)
Gast

schrieb am 11.02.2010 um 19:57 Uhr:

Ich liebe die meisten Tier.Ich habe sogar ein haustier zu Hause eine Schwarze Katze so süß und so knudelig.Es ist schön mit meienr Katze zusammen zu leben doch meine kämpft er statt das sie mit mir spielt aber wenn du ein Haustier hast musst du auch dafür sorgen, also die meisten Pflichten nerven mich nur meistens aber du möchtest es doch auch nicht wenn du eine Katze wärst und dein besitzer die nichts zum essen oder zum trinken geben würde.

Bonii (16)
Gast

schrieb am 10.02.2010 um 17:23 Uhr:

und ich habe eine rate.Sie ist sehr nett und süss^^Ich meine es ist sehr interesant eigenes Tier zu haben.Und es ist sehr lüstig

seli (8)
Gast

schrieb am 07.02.2010 um 12:33 Uhr:

hab einen hasen möchte aber auch eine katze umbedingt !

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.02.2010 um 16:31 Uhr:

Ich liebe auch Tiere und wir hatten sogar mal Enten und ein Schwein, aber jetzt leider nicht mehr (Keine Angst, nicht geschlachtet)

Haustiere zu haben ist manchmal viel Arbeit, deshalb sollte man gut über einen Kauf nachdenken. In den Kanalisationen von New York leben Krokodile, weil wohl einmal jemand, der seine nicht mehr wollte, dort ausgesetzt hat......... Und dauernd werden Tiere ausgesetzt, die krank sind. Sie sterben dann oft an Hunger oder manchmal werden sie auch angebunden, bis sie sterben.

Ich habe mal gehört wie eine Frau in eine Mülltonne geschaut hat, weil sie ein Geräusch gehört hatte und dort fand sie ein neugeborenes Katzenkind...

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.02.2010 um 12:46 Uhr:

ich liebe tiere. wir haben ein schwarzen pudel namens pito,ein kater namens Fridolin und eine kleine katze namens lugana . früher hatten wir drei wellensitiche die sind aber leider tot.

Leonora hoti (11)
Gast

schrieb am 28.01.2010 um 20:57 Uhr:

Ich habe 50 kühe 8 Hünde2 Schaffe 12 hüner und

15 Kälbe.Aber nicht hir. Sie sind in Kosovo.

Ich liebe sie über alles

von

Leonora hoti

Maggy (11)
Gast

schrieb am 27.01.2010 um 07:59 Uhr:

Ich habe zwar schon ziemlich lange einen Hund, aber ich wäre froh, wenn ich auch noch einen Wellensittich!!!  Meine beste Freundin hat einen Wellensittich namens SPEEDY!!!!   der ist so süß!!!!  Aber ich bin auch froh, dass ich überhaupt ein Haustier habe!!!!Der Hund als Smiley ist doch auch süß!!!!!

Maggy

iara (8)
Gast

schrieb am 26.01.2010 um 20:29 Uhr:

Ich häte  gerne noch ein   hase

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 68