Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 68
Peda (14)
Gast

schrieb am 17.01.2010 um 14:31 Uhr:

Ob ein Hamster das richtige für dich ist?

Hamster sind Nachtaktive Tiere welche Tagsüber am liebsten schlafen und erst Abends rauskommen.

Falls du einen Hamster weckst kann es gut sein das er verstört ist und zubeißt.

Falls deine Eltern dir beim Versorgen helfen ist eine Katze oder ein Hund wohl besser für dich, da sie aktiver sind.

Lg

Andy (10)
Gast

schrieb am 17.01.2010 um 13:57 Uhr:

Ich liebe Tiere, ich habe auch einen Hund er ist sooo Süß!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.01.2010 um 17:38 Uhr:

ich krig fileicht zum geburstag nen  hamster,denn nen ich winnetou.ja so  wild würd der.(darum auch der indianer name winnetou).ja ich wiel so gern einen hamster die sind doch so putzig.außerdem hab ich oft nicht so nen guten tag und da brauch ich nen der mir zuhört.ja mein geburstag ist am 23.1. und ich kanns kaum erwarten.ich hab ja auch nicht sehr fiele freunde (1 freundin).und meine kleine schwester palina wünscht sich zu ihrem geburtstag auch nen hamster und dann krigen die vileicht vileicht babys(palina will weibchen ich wiel mänchen)

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.01.2010 um 16:59 Uhr:

ich bin sehr glücklich ich habe ein hund er ist 6 monate alt uns er ist ein mischling er hatt am meisten vom laprador und ich schwarz ich sehe ihn nie wenn ich abens mit ihm gassi gehe und wenn ich mal weine kommt er und leckt mich im gesich der ist sehr verspielt und ich liebe mein hund über alles ich möchte euch alle sagen kein  mensch auf der welt kann uns trennen 

Angelina

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.01.2010 um 16:55 Uhr:

ich liebe tiere ich habe ein hund er ist noch ein kleiner süßer welpe und er will immer spielen er gehorcht auch schon ein bischen und er heist cora es ist ne sie

­                         ­   

­

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.01.2010 um 16:23 Uhr:

also ich habe 2 hunde und natürlich sind die pflichten manchmal nervig aber ich bereue es nicht das ich mir ein tier gewünscht habe weil es auch lustig mit ihnen ist und wenn man sich ein tier schon anschafft sollte man auch genau wissen ob man überhaupt zeit für dieses tier hat ansonsten geht es dem tier sehr schlecht bei dir also zuerst sich gedanken machen bevor man sich eins anschafft

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.01.2010 um 12:23 Uhr:

Ich liebe Tiere . Wir haben eine kleine süße Katze die manchmal ganz schön nervt weil sie alles hinter her jagt. Aber das finde ich nicht all zu schlimm .

Katziiiiiiiiiii Liebe (12)
Gast

schrieb am 14.01.2010 um 17:38 Uhr:

Ich hab 2 Meerschweine.Aber ich liebe Katzen über alles.meine Katze bei meiner Oma in Russland ist meine Seelenverwandte.

Sie ist aber z.Z sehr krank.ich bedauer es das ich nich bei ihr sein kann. ich hab mit ihr meine Kindheit verbracht.

Manja ich  dich unends.

hdl

Kazukii<3 (12)
Gast

schrieb am 13.01.2010 um 19:51 Uhr:

Ich finde es schön ein haustier zu haben . man hat jemanden der immer zu einem hält und der einem immer zuhört . Ich hab selbst eins, ein kaninchen. es ist ein männchen .

Anfangs durfte ich kein tier haben weil es so viel dreck machen würde . Aber dann bekam ich ja doch noch eins .

und damit bin ich super happy :D

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.01.2010 um 18:40 Uhr:

Ich hab eine Katze,manchmal kommt sie schmusen manchmal attakiert sie mich.Aber trotzdem hab ich sie ganz sehr lieb.

Sie weiss immer wenn es mir mal nicht gut geht,dann kommt sie zu mir und legt sich neben mich.

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 68