Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2011 um 17:49 Uhr:

Ich finde, Handys sollten während des Unterrichts

aus- oder auf lautlos gestellt sein.

In den Pausen sollten sie erlaubt sein, solange

man um die Lehrer um Erlaubnis fragt.

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.10.2011 um 20:35 Uhr:

Also bei uns in der Schule sind Handys nicht verboten, so lange sie nicht an sind- wenn ja, werden sie eigesammelt.. Manchmal irgendwie fies!

FABII (12)
aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb am 12.10.2011 um 15:49 Uhr:

Ich find es dumm. FABII

-------------------------------------------

hi ich freu mich über nachrichten! und Pinnwandeinträgen!!!

Letzteres VERHUNGERTschlafender Smiley mit Schlafmütze

huuhuuhuuuhuuhuuhuhuhu

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2011 um 20:31 Uhr:

ja finde ich schon denn sonst wäre alles nur voller musik und sowas!!! dass nervt!!! Aber wäre natürlich auch coolböse grinsender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2011 um 19:40 Uhr:

also ich gehe z.b zum tanzen schalte stumm in der pause schreibe ich sms unsere leher sind dran gewöbt und in der schule das selbe wen du es falirst selbst pech gehabt

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.09.2011 um 18:17 Uhr:

Ich finde das Handy's im Unterricht entweder aus sein sollten oder auf Stumm. In der Pause sollten wir es aber können. Übrigens manche Lehrer schreiben vor es nach der schule immernoch nicht zu benutzen. aber ganz WICHTIG: Ausserhalb des Schulgelände seid ihr in der Öffnetlichkeit wo es keine Regeln gibt. Also! Die Lehrer können es euch nicht vorschreiben

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.09.2011 um 16:38 Uhr:

Meins hat gestern in Reli geklingelt xD

Die lehrerin sagte nur, mein klingelton wär toll :-)

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.09.2011 um 18:17 Uhr:

Ich find es total ungerecht!!!! Aber was will man dagegen machen-oder?weinender SmileyDas können wir echt im klo runterspülen...

Das einzige, das wir machen können, ist uns beschweren. Aber glaubt ihr, die interessiert, was wir kleinen denken?:'-( weinender SmileyDie sollten ein Berbot gegen das Verbot machen!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.09.2011 um 17:26 Uhr:

ich finds dumm also kann ja mal sein das es ein notfall gibt und seine nummer nicht auswenig kennt also ich finds dumm wie schon gesagt .........................­.........................­.........................­....................

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.09.2011 um 00:49 Uhr:

Also ich find dass nicht so schlimm man kan ja immer im sekretariat anrufen und wenn man de nummer brauch die nicht gespeichert is kann man auch sein handy nemen!!!!

Bisschen doof is es natürlich schon aber is ja klar dass die dass dann verbiten!!!

Aber auf meiner alten schule hatte meine lehrerin immer ihr handy an und is rangegangen und einmal hat jemand angerufen und gesagt dass ihr mann gestorben ist(es war auch so) wer es war weiß ich nicht vlt dass krankenhaus oder so...kp!!!

P.S. Bitte schreibt mir auf meine Pinni oder schickt mir Freundschaftsanfragen oder nachrichten!!!applaudierender Smiley

P.P.S. Am besten gleich alles:-D laut lachender Smiley

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37