Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2012 um 13:18 Uhr:

Also im Untericht sollten Handys aus gelassen werden.neutraler Smiley

Aber in der kleinen oder großen Pause ist das OK.Handy

Wenn bei uns in der Stunde ein Handy klingeln sollte bekommt man

eine kleine Nachdenk Aufgabe oder muss

der ganzen Klasse einen Kuchen backen.Tasmanischer Teufel:-D laut lachender Smiley

Gabriela (10)
Gast

schrieb am 01.04.2012 um 12:31 Uhr:

Ich finde gut,denn sonst würde im

Unterricht nur noch das Handy klingeln.

Und im Pausenhof finde ich es auch

okay denn der klingelton

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.03.2012 um 13:36 Uhr:

Ich find auch dass Handys in der Pause erlaubt sein sollten aber im Unterrricht Aus sein sollten. Bei uns ist absulutes Handy verbot. Soll ich euch ein geheimnis Verraten?

Ich hab gestern in der Pause am Handy Fotos gemacht und im Unterricht (war nichts wichtiges) im Internet surfen pfeifender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.03.2012 um 14:19 Uhr:

Ich finde es blöd,dass man keine Handys mit in die Schule nehmen darf.

Ich will euch mal ein Geheimnis veraten:

Ich habe trotzdem eins mit!!!!!

Apfelsuum (11)
aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb am 21.02.2012 um 14:48 Uhr:

Naja im Unterricht ist es was anderes da sollte das Handy wirklich aus sein.Aber so in der Pause ist es meiner Meinung nach in ordnung.Aber das Handy garnicht erst in die Schule mitzubringen das ist Quatsch weil es kann ja mal sein das auf dem Schulweg irgendwas passiert(Unfall,Überfall,u.s.w.)wo man schnell irgendwo anrufen muss(Rettungsdienst,Poliz­ei,u.s.w.)

-------------------------------------------

Beste Freunde Erkennst Du Daran, Das Sie Jeden Schwachsinn Mitmachen Und Immer Mit Dir Rumalbern !! ;D

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2012 um 11:08 Uhr:

Naja, also im Unterricht sollte das Handy wirklich aus sein. Aber wenn was Passiert ist sollte man wirklich ein Handy dabei haben.

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.02.2012 um 11:02 Uhr:

bei mir ist das in der schule so im unterricht leise oder aus das handy und in den pausen kann es an gemacht erden telefonirt werden das ist cool

---------> schule in brandenburg

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.02.2012 um 15:38 Uhr:

Ich find Handyverbot total bescheuert !!!! Jeder brauch ein Handy, auch in der Schule ! Ich selbst nehme mein Handy jeden Tag mit in die Schule. Allerdings muss ich SEHR GUT darauf aufpassen, denn es ist ja ein iPhone und wenn das weg ist....das wäre schlecht. Aber falls bei uns mal letzte Stunde ausfällt, muss ich ja meine Mum anrufen, damit sie mich abholt, weil mit Bus fahre ich nicht, und mit Fahrrad werde ich erst im Frühling fahren ! Ich finde das Verbot also total unsinnig !!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.02.2012 um 17:44 Uhr:

JA das ist doch voll dumm wenn einer erwischt wird wird das Handy einkassiert weinender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.02.2012 um 16:35 Uhr:

Was meint ihr: Handy Verbot? Ich finde es schon so, das es im Unterricht nicht erlaubt sein sollte, aber in den Pausen sollte es erlaubt sein, das ist meine Meinung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37