Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.04.2012 um 20:44 Uhr:

Ich finde das Handys in der Schule nicht verboten werden sollten, denn was wenn ein Kind einmal in der letzten Stunde entfall hat und kein Bus fährt? Und wenn die Eltern kommen können, aber sie nicht wissen das ihr Kinde nach Hause  kommen will? Dann hat das Kind ein echtes Problem.

Also unterm Strich bin ich für Handys und nicht gegen sie.

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.04.2012 um 20:22 Uhr:

Eigendlich find ich das ganz O.K:-)

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.04.2012 um 21:08 Uhr:

es ist doof das die handys in der schule ausbleiben ich meine was ist den daran so schlimm???wenn man das mal in der pause benutzt simst,musik hört oder sonst so was????? es stört doch niemanden????

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2012 um 16:15 Uhr:

Ich nehme mein Handy jeden Tag in die Schule mit und sperre es in den Spint.In den großen Pausen hole ich meistens mein Handy raus und ich schicke mit meinen Freunden über Bluetooth Lieder .

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.04.2012 um 13:30 Uhr:

Ich find es ja eigentlich richtig das die handys verboten sind aber , in der Pause dürfen die Handys angemacht werden nur in Unterricht sollten die Handys ausgeschaltet werden weil , es sonst den Unterrich stört. Ich würde auf jeden fall das Handy im unterricht ausmachen.        JEDER DARF SEIN HANDY MITNEHMEN      GRÜßE HARRY POTTER 10 VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!    Smiley bekommt vom Computer eine verpasstwippende Smileys - Engelchen und Teufelchenapplaudierender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.04.2012 um 20:23 Uhr:

Ich finde es doooooooooooooooooooooof weil Mann hat doch Pause :-(((((((

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.04.2012 um 12:31 Uhr:

Also im Untericht Handyverbot ist okey aber aso in der Pause ist schon blöd... aber wenn man sich darn gewöhnt hat

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.04.2012 um 23:57 Uhr:

Alsooo man darf in den Pausen telefonieren und souu aber man darf keineee Fotos machen das is das Blöde -.-'

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.04.2012 um 10:37 Uhr:

Also, in der Pause kann man ruhig mit seinem Handy telefonieren oder spielen, aber jetzt nicht die ganze Pause lang.
Aber im Unterricht sollten Handys ausbleiben. Ich erinnere mich noch in der Mathestunde ist von einem von den Schülern sein
Handy geklingelt und der Klingelton von dem Handy war "Ich Bin Ein Gummibär" wir haben uns alle so totgelacht als dass plötzlich kam
und es dauerte ewig bis wir endlich wieder zur Ruhe kamen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2012 um 11:59 Uhr:

Ich finde dass man Handys schon mit in die Schule nehmen darf, aber das man in den Pausen nicht mehr telefonieren darf find ich oke, weil sonst würde ja jeder nur noch telefonieren. Und Schüler die noch kein Handy haben, werden ausgeschlossen. Trotzdem sollte man Handys mitbringen dürfen, weil wenn man dann mal eine Stunde früher aus hat, und man normalerweise von den Eltern abgeholt wird, muss man dann noch ewig warten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 37