Bereich: Community / Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
Forumsthema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
Marinka van Holten (Stock.XCHNG)
Einträge: 1201

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?

Hintergrundinfos:
Hilfe bei Schulstress und Prüfungsangst
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 121
superstar (14)
Gast

schrieb am 04.02.2011 um 14:52 Uhr:

oh ich bin schon aufgeregt da ich schon übe aber nicht immer gut bin
lotti... (15)
Gast

schrieb am 04.02.2011 um 13:53 Uhr:

hey leute,
was habt ihr denn alle mit euren noten?
solange man nich durchfällt is es doch egal.
später interessierts niemanden, ob ihr in Bio ne 2 oder ne  4 habt!!!
also ganz locker!
krisi m. (9)
Gast

schrieb am 31.01.2011 um 21:14 Uhr:

der eine junge in der klasse namens:minh hat im kunst eine...4-!!!!:-O sehr erstaunter Smiley

sport:3+
lida (12)
Gast

schrieb am 31.01.2011 um 17:01 Uhr:

habe voll angst aber mann muss es ja überstehen cooler Smiley mit Sonnenbrille
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.01.2011 um 18:14 Uhr:

Ich hab immer gute noten und bekomm nie ärger ob halbjahrzeugnis oder normales zeugnis.ich kenn ein jungen er hatte ne schlechte note gehabt aber is 18 und hat das gefälchte zeugnis ihren eltern gezeigt.

und er hat geschworen das dass,der richtige zeugnis is von davon gekreuzte Fingerer hat geschworen und danach es gebrochen

wenn man schlechte noten hat muss man die wahrheit sagen was nicht einfach richtig war is doch klar man muss erst die wahrheit sagen bevor noch was schlimmes passiert!
lügen haben kurze beine!Die wahrheit zu sagen haben lange beine!:-)applaudierender SmileyBravo!!! für mich!!!applaudierender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.01.2011 um 13:45 Uhr:

Ich habe keine Angst vor dem Zeugnis ich habe immer super Noten!!!!

hüpfender Smiley

Noten sind ja auch nicht das wichtigste auf der Welt!!!!!!!!

:-O sehr erstaunter Smiley

Wen man einmal oder zweimal eine nicht so gute Note hat geht ja nicht gleich die Welt unter !!!!!!!!!!!!!!!!!

Weltkugel Icon
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.01.2011 um 11:40 Uhr:

Eigentlich hatten wir(außer 2 Noten) alle Noten schon vorher gewusst.Ich war traurig und ängstlich und am miesten unzufrieden.Aber als ich mein Zeugnis bekommen hab,war ich auf einmal zufrieden.Denn ich stand bei einigen Fächern zwischen 2 Noten und hatte die besseren Noten gekriegt.Ich drück euch die Daumen,dass ihr ein gutes Zeugnis habt.
Viele Grüße,
eure vi16c

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.01.2011 um 09:07 Uhr:

Ich habe schon mein Zeugnis gekriegt und bin sehr zufrieden.Okay,das Zeugnis hat sich wirklich viel verändert!
Aber meine Mutter und mein Vater waren eher wenigt begeistert!
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.01.2011 um 14:24 Uhr:

nur eine vier in erdkunde
paar dreier un zweier un eine eins
(in verhalten)

aba nur weil ich klassensprecherin bin! :D
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.01.2011 um 08:28 Uhr:

Ich hab in meiner Klasse jemanden der hat auf dem Zeugnis 10 einsen und 2 zweien
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 121