Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 617
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 31.05.2008 um 14:14 Uhr:

@THC:
ich habe keine ahnung, warum mich DarkPaladin nicht in THC haben will.
Noch vorgestern meinte er sich soll kommen.
Wenn das war ist wass er sagt, mache ich das auflösen von NxK rückgängig
mir ist kla, dass ich eine menge member verlören jhabe.
Ihr könnt alle gerne wiederkommen wenn ihr wollt

NxK Harti
yanni (11)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 31.05.2008 um 12:16 Uhr:

kann man einfach so in den clan THC oder muss man eine AP machen ?

ich habe eben THC Sunprice (sorry ich weiß net genau ob das so richtig ist)

gesehen er/sie war zwar besser als ich vieleicht auch viel besser ich habe sie oder ihn 1 mal nass gemacht sie oder er mich 2-3 mal

wenn ich darf würde ich gerne zu THC gehen ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste.Würde mich sehr freuen wenn ich dürfte weil ich schon immer mal in THC wollte es wäre net wenn man mir antworten würde ob ich darf oder auch nicht

MFG

Yanni

-------------------------------------------

EX NxK yanni (11)
Gast

schrieb am 31.05.2008 um 11:42 Uhr:

@harti schade das NxK zerfallen ist ! so wie bei KC

@alle ich bin jetzt erst mal einzelspieler wenn ein clan mich haben will dan stehe ich bereit

Trauriger Lancelot (12)
Gast

schrieb am 31.05.2008 um 11:33 Uhr:

Erstmal möcht ich mich bei Niemand gaaanz herzlich bedanken und ich finds wirklich, wirklich schade, dass er aufgehört hat... und ich bin auch der Meinung, dass es übersichtlicher wäre wenn es 2-3 große Clans gäbe anstatt 50 kleine... und ich möchte nochmal an FH bitten, mich aufzunehmen!
Euer, etwas verärgerter Lancelot
@Niemand: Ich hoffe du kommst dann wenigstens noch in ICQ(Das ist nämlich ein CHAT, Sergeant)
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.05.2008 um 10:37 Uhr:

wenn mich wer in seinem clan haben will, braucht er das nur zu sagen! ich bin für so ziemlich alles offen ;D
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2008 um 22:09 Uhr:

Hey ich glaub das wird mein letzter beitreg hierdenn:Ich höre mit Ssc auf schuld daran is das ich es keinen spaß mehr macht wenn leute hier reinkommen die seit net woche spielen und nxk bzw mich und harti runtermachen also ich glaube ihr macht das spiel kaputgemacht und nicht nxk naja das mit thc kommt nicht mehr hin ne naja

Wahrscheinlich für immer

ciao

euer

Niemand

Ps:Harti du bist echt der beste Clanleader und spieler mit dir hat das hier richtig spaß gemacht dich lancelot klena und all die anderen Nxk leute werde ich vermissen und wenn noch jemand tipps will oder fragen hat soll er es schreiben ich werde einmal die woche hier drauf gucken!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2008 um 21:51 Uhr:

Also jetzt regt euch doch mal ab!
Können wir jetzt nicht einfach so spielen wie wir wollen und es einigermaßen fair ist(wie ich fand z.B. vor einer Woche).

war es denn besser als es nur NxK und TSU gab?

Ich finde !N!E!I!N! es ist doch reichlich blöd wenn man von 3 auf einmal angegriffen wird, was haben wir verdorben? Etwa die faire gegenüberstehung 3:30, nein oder? wenn es nur noch kleine Clans gibt werde ich jegliche Bündnisse auflösen die ETI eingegangen ist! was ist denn ich finde eher das in letzter Zeit viele wieder angefangen haben!!!! Ganz früher war es vielleicht besser aber das kann ich nicht beurteilen da ich damals noch nicht gespielt habe! Es ist doch auf keinen Fall Schuld von den Neulingen(wie ich)!!!

DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Grüßen von
ETIvinicen
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2008 um 21:33 Uhr:

Sagt mal ihr redet hier öfters über iqc aber was ist das denn im Forum wurde nichts erwähnt ich wüsste nur gerne was das bedeutet.

TNadeK (ehemals NxK Klena) (13)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 20:49 Uhr:

@TSU Shui: gut gespielt

@THCs: gutes Spiel heute 

TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 20:28 Uhr:

Achja und ich hab dass erstemal ssc als Migere danach als My gorro nahc my gorro hab ich als Shui getzockt
Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 617