Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 617
@Harti (43)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 13:42 Uhr:

du hast "oder THC darkpaladin
Er war einer der besten, und er hat aufgehört, weil immer noch welche meinten, sie seinen besser, oder schlauer, oder toller" geschrieben

also...zu deinem text...dein clan hatte soviele mitglieder dass alle aufgehört haben! die anderen haben ja erst seit na woche soviele leute! und in der woche hat doch garkeiner aufgehört...sondern in dem monat zuvor als ihr zu 30gt gespielt habt...also ist es DEINE schuld! du schreibst es ist scheiße gegen soviele zu spielen die zusammengehören! JEZ SIEHST DU MAL WIE DAS IST! wenn du wirklich was dagegen tun willst, mach aus NXK n clan mit 5,6 mitgliedern, dann brauchen die anderen kein BND mehr und alle können normal spielen...

und zu dem da oben...du denkst doch selber du bist der beste, der tollste usw usw! du denkst du bist der beste weil du den größten clan hast...du denkst du musst alles bestimmen...

FAZIT: du hast schon recht mit deinen gründen! es ist wirklich so! aber DU bist es...nicht die anderen :-O DU hast einen riesigen clan, schon ewig lange, DU denkst du bist der beste! nicht die anderen! also...lieber mal überlegen, dann schreiben ;)

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 13:39 Uhr:

Rufus

naja
wenn THC wieder aktiv wird, dann glaube ich, gebe ich jemad aneren die letung über NxK.
Wenn er das erst meint, heiß ich ab sofort
THCDarkScorpia
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 13:37 Uhr:

Vinicent
du kannst dich nennen wie du willst.
Wenn man ein 1 vs 1 über ICQ ausmacht sucht mann scih auch eine leere map aus
Und noch wass
ich kann am samstag um 15 uhr
Rufio (13)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 12:04 Uhr:

Ich muss mir eingestehen, dass Harti völlig Recht hat...

Ich meine das ist es wirklich was wir denken... Und es ist auch so das wir zum Teil den neuen SSC Spielern die Schuld geben... Und das liegt nicht daran das ihr neu seid... Ich mein ich habe damals auch schon drei Monate gezockt und da kamen Diego & Co. Alle kamen mit denen zurecht...Aber auch damals TK... die waren zum Teil sogar noch jünger als ihr (paar 9 jährige waren dabei)....  Ich weiß nicht woran es liegt....

@Harti:du hast das gesagt, was sich bisher noch keiner tat... Nun hast dus ausgesprochen,weswegen soviele aufgehört haben...Ahja Harti noch eines, du hattest gestern mit DP noch gesprochen...jetzt wirklich aktiv oder hat er scho geändert?

MfG Rufio

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 29.05.2008 um 21:04 Uhr:

Ich will euch mal was sagen:

SSC macht kein spaß mehr
und das ling an euch allen...
ihr verbündet euch gegen NxK, weil ihr angeblich ssc reten wollt und macht es dadurch nur noch mehr kaput.
Ich kennn viele, sehr viele, die wegen euch aufgehört haben ssc zu spielen.
Nehmen wir THC Rufio
ihr wurde das alles viehl zu dumm
oder NxK danonyme
Er hat nei richtig lust bekommen ssc zu spielen
oder THC darkpaladin
Er war einer der besten, und er hat aufgehört, weil immer noch welche meinten, sie seinen besser, oder schlauer, oder toller.

Ews mag sein, dass ich vieles falsch wiedergebe, aber im grunde geht es darum, dass ihr andere aufregt, und es ihnen zu blöd wird.

Es ist auch so, dass die guten keine anerkennung bekommen, und viele einfach egoistisch ihren willen durchsetzen wollen

Ihr konnt mir gerne schreiben wenn ihr anderer meinung seit, aber mindestens die hälfte  aller, die aufgehört haben, haben aus den oben genannten gründen aufgehört

ICh würde am liebsten auch aufhören,
NxK im stich lassen, aber ich stehe zu NxK

also überlegt eucgh mal, wer hir ssc kaputt macht.
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 29.05.2008 um 20:11 Uhr:

sorry
aber ich weiß nicht wer sich hir oberschlau fühlet.

Ich spiel schon ein 3/4 jahr und ich weiß dass cih vile fehler vor meiner zeit gemacht habe,
aber dass ssc früher besser war musst du einsehen wenn du die alten zeiten richtig kennst

Nochwas....
Kla ist TUS nami bond.
vill nicht der bond der sich momentan im forum meldet, und auch nicht der bond vor z.a einem jahr( savas)
aber damals wayrst du bondvtv
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2008 um 19:52 Uhr:

@FH Apache
Ich weiß aber damals hießt ihr ja noch SH und du SH Mig Fighter.
@NxK Harti
ich denke das ich kommen werde( Samstag 15:00 die Insel) aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Und noch eine Frage:
wenn man ein 1vs1 macht dann loggt man ein mit 0 und wenn man ausversehen einen anderen nass gemacht hat dann muss man ins Wasser springen oder man kriegt einen - Punkt? kann man hinter sich schreiben das man die anderen nicht nass macht weil es gibt ja ziemlich viele die noch nie ins Forum geguckt haben.
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2008 um 15:00 Uhr:

ICH BINNICH BOND!!!!!!!!vielleicht hast du bond gesehen shui,aber ich würde dich ja nicht nass machzeb!!!!!!!bond is ja nich in tsu oder etwa doch??? ich hab ihn  nie aufgenommen!!!(falls du lust hast kannste zu tsu wenn de willst)
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2008 um 14:58 Uhr:

ALSO ICH BIN NICHT BOND

shui,ich weiß nicht was du redest,vielleicht hast du zu viele geschichten von harti gehört,denn er behauptet ich wäre damals in ctv.harti,ICH BIN TSUNAMI MANN!!!
FH Apache (10)
Gast

schrieb am 29.05.2008 um 14:58 Uhr:

@ ETIvinicen SH ist FH, SH hat sich blos umbenannt und heißt FH.

Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 617