Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 617
TSUcoolbry (9)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 20:23 Uhr:

Ihr Sagt ja alle dass es früher viele spieler gab die mir  9 angefangen haben ssc zu Spielen  ich hab auch mit 9 angefangen und bin immer noch 9 dass heißt ich noch nicht mal ein jahr lang ssc
TNadeK (damals mal NxK Klena) (13)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 18:08 Uhr:

so, da harti gegangen ist werde ich zum einzelspieler unter dem namen TNadeK wie die "alten Hasen" von SSC wissen
(NxK) Lancelot (12)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 17:23 Uhr:

Da NXK ja zerfallen ist, hab ich auch keinen Bock auf der Straße zu sitzen und bitte hiermit FH, mich aufzunehmen(ja ich kann jetz wieder öfter spielen!). Wenn AP, dann am besten dieses Wochenende
mfg Lancelot
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2008 um 17:13 Uhr:

Hey ich trete aus NxK aus aber kann ich in THC????Ich glaube jeder weiß was ích kann und wie gut bzw schlecht ich bin also schreibt bitte wenn ich da rein kann!!!!!(PS:Wenn es geht schnell)
NxK Klena ;) (13)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 15:24 Uhr:

@Rufio:

jop du hast ganz recht. ich war damals auch neun jahre alt als ich angefangen habe bei TK (als TNadeK) zu spielen, aber dann hatte ich keine Zeit mehr und habe aufgehört. Bald daruf hebe ich erfahren das es TK nicht mehr gibt.

Naja. MfG NxK Klena (ehemals TNadeK)

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 15:06 Uhr:

Noch was wichtiges!!!
Ich weiß nicht wer sich hir immer @harti nennt.
aber wenn ich vonn allen die aufgehört haben, die zustimmung bekömme, das es so ist kannst du es nicht abstreiten,und wenn ich in meinem text erwähnt habe, dass ihr immer die schuld auf andere schiebt, und eione reaktion ist, das ioch wieder schuld bin, kann ich das nicht verstehen.
und ich fühle mich auch nicht der am besten, denn ich aknn meine fehler eingestehen, und mich entschuldigen, aber dass können viele anscheinend nicht.
sie schieben wieder lieber die schuld auf andenre.

Und ich gebe auch keinem die schuld, dass NxK zerfallen ist.
um NxK geht es mir nicht.
Ich habe es schon so oft gesagt.
es geht mir um den spaß an ssc

Ich höffe ich bekomme eure zustimmung

Harti
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2008 um 14:55 Uhr:

@Harti

Ich trete aus NxK aus, damit es ein paar mitglieder weniger werden 1. grund

2.grund damit man sich nich mehr so über dich aufregt unso

3.grund weil ich sowieso nich soooo gut bin und es nicht so schlimm ist wenn ICH austrete, wenn du verstehst was ich meine!

so, jetz bin ich wieder einzelspieler. ich find das alles ziemlich -hirnlos- was hier abgezogen wird. ich meine- das ist ein spiel, und wieso sollte es keinen spaß mehr machen, wenn es größere und kleinere gruppen gibt??? das geht mir alles ziemlich auf die nerven. diese ganzen machtspielchen sind doch lächerlich, klar, jeder will etwas verantwortung ausüben, aber nur wenn man es selbst nich geschafft hat, diese zu bekommen, heißt das nicht, das man denjenigen mobbt, der es geschafft hat. so, na ja, was soll ich noch sagen??

ICH TRETE AUS NxK aus

lG wolf

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2008 um 14:24 Uhr:

Ps:NxK alle noch mal ins forum gehen hier der link
http://ssc2.kostenloses-f­orum.be/ 

Aber sehr wichtig alle NxK Leute sollen sofort auf das forum gehen es ist sehr wichtig!!!!!!!

Organizer (Savas) (14)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 14:07 Uhr:

HAHA looooool

@ Harti : ICh war noch nie bond und werde es auch nie sein lal

@all : Macht euch auf was gefasst denn bald werdet ihr in ssc wieder was erleben ... Hoffe mal das Juan so hieß er doch mal früher aus nem anderen forum mit schwarzem hintergrund und roter schrift das ernst meint was er mir gestern in icq geschrieben hat oder soll ich lieber THC Resident sagen xDDD

mfg Organizer

Clemens ^^ (12)
Gast

schrieb am 30.05.2008 um 13:55 Uhr:

Jetzt ist alles gesagt, SSC wurde auch mir irgendwann zu dumm... Habe wieder angefangen, aber von Spaß kann ich nicht reden.

Gruß Clemens

Seite: 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 617