Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617
Rufio (13)
Gast

schrieb am 29.05.2008 um 13:29 Uhr:

@wolf: haha, nP, man!

Es stimmt, es gibt wirklich nicht mehr so viele, die von der "alten" Zeit wissen... Selbst wir, die "alten SSCSpieler" oder wie man uns nennt,sind nicht die ältesten, wir waren vll. die bekanntesten und wir dachten über SSC auch öfter und reifer nach als ihr. Das liegt auch daran, das ihr teilweise noch sehr jung seid. Ich will mich als 13-Jähriges Kind nicht hervorheben da ich selbst nich so alt bin. Aber damals gab es noch 15-Jährige hier... Und die hat keiner vergessen, weil sie halt besondere Spieler waren (CityHunter,Diego,Kainze,­Terminator)...  Bei euch ist es so, ihr scheint manchen von uns ziemlich gleich...jeder will bestimmen..jeder will nen clan auf machen..jeder möchte hier das sagen haben.... Und die meisten die von euch aufgehört haben haben wir eh schon vergessen...

Ich selbst war jetzt nicht so bekannt, habe damals nur für THC die meiste Zeit ins Forum geschrieben, weil ich mich am besten ausdrücken konnte oder die andern einfach keine Lust hatten ( -.-*)... Vom spielen war ich auch nicht besonders...Ansonsten kannte man mich unter den Namen : THC TiMaTic, THC RUFIO,HeadHunter,StreetHu­nter,THC Crackpot,Godmasterflash usw. ^^

Ansonsten xD : In memories of CityHunter,Diego,Terminat­or,Kainze und DP^^

Mfg Rufio

TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 29.05.2008 um 13:06 Uhr:

TSUnami warst du dass echt der mich nass gemacht hat oder war dass einer der deinen Namen gefäscht hatt?weil mich ein TSunami versucht hat mich nass zu machen
TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 29.05.2008 um 11:59 Uhr:

Harti ich hätte am Samstag Zeit wann ist mir egal nur ich hab erst ab 12uhr zeit 
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2008 um 07:30 Uhr:

ah, thx rufio das wenigstens du clan im plural richtig schreibst

: )

@Harti (43)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 20:52 Uhr:

ja also...dass du viele fehler da drin hast..und viel "blödsinn" redest hat dir rufio schon gesagt...hoffe das merkst du dir! lieber nicht über sachen reden von denen du nix weißt! und zu deinem ständig "früher war alles besser" kann ich nur sagen...WAS? natürlich war es das aber woher willst du das wissen? du spielst es noch nicht solange wie die die du hier als "alte zeiten" nennst...also was soll das bitte?
Milena (9)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 20:38 Uhr:

Hallo Clan NxK kann ich bei euch mitmachen ?

Gruß Milena

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 19:58 Uhr:

@Bond
wenn du einen Clan suchst kannst du zu ETI.
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 19:56 Uhr:

@Alle
Als ich und Golle ETI gegründet gab es 3 Clans(wie ich von wolf gelernt habe)
NxK
TSU
SH
SH wurde gerade erst wieder gegründet
dann haben FH, TSU und ETI einen Bund gemacht.
insg. hatten wir ca. 10 Mitglieder.
NxK hatte ca. 20.
dann kam LxF und NFK(wobei ich nicht weiß ob er noch existiert).
dann hat sich FH  mit LxF verbündet ich habe nur davon gesprochen.
und jetzt ist es fair finde ich.
Ich haeb von uns
FH Apache
FH Tiger
TSU Shui
LxF Galleon
und ETI Golle gesehen.
von NxK:
NxK Harti
NxK jacky
NxK Galleon
NxK wolf
NxK Excalibur
NxK Cuba
gesehen
jetzt ist es d och fair OK vielleicht sind wir einbischen über das Ziel hinausgeschossen aber es ist OK.
@Harti vielleicht Samstag 15:00 die Insel?
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 19:50 Uhr:

Also ich finde es auch schade das jetzt alle gegen die nxk gehen ich zocke ssc nicht mehr so aktiv aber MAN ES IST EIN SPIEL ihr redet hier über etwas wie das real live und ich stimme rufio zu ihr macht genau das selbe wie NxK!!!!!Ihr seid net besser man (und frau)Wenn jemand neues kommt sucht er sich doch einen clan aus oder?????also wenn mehr in nxk wollen müsst ihr das tollerieren (akzeptieren)Es ist doch die enscheidung von den leuten die den clan führen ob sie mehr aufnehmen oder nich und ihr wollt nxk etwas verbieten was ihr selber macht nämlich leute in euren clan zu holen!!!!Lasst es doch die leute die in die clans wollen entscheiden !!!!Außerdem wir also die NxK haben nicht soooo viele aktive member viele sind inaktiv uund zocken nur selten und das akzeptiert ihr nicht das finde ich blöd denn ok vieleicht hat NxK viele mitglieder aber es spielen höchstens 10 aktiv und bei euch????????Also lasst die debatten über die clans und redet lieber über wichtige sachen z.b. die supportervereinigung und ob man der redaktion bei arbeiten an ssc helfen kann

Niemand

Ps:Ich finde es ein bissel doof das sauernt irgendwelche leute ihre namen ändern man weiß garnicht mehr wer nun wie heißt und in welchem clann er ist.                     ­                

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 19:24 Uhr:

sorry rufus dass ich manches falsch erzählt habe..
Ich kjenne es ja auch nur von dier.

Ich finde es aber gut, die alten zeiten zu erwähnen.

Und es geht mir acuh darum, dass ssc früher vil mer spaß gemacht hat
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617