@wolf: haha, nP, man!
Es stimmt, es gibt wirklich nicht mehr so viele, die von der "alten" Zeit wissen... Selbst wir, die "alten SSCSpieler" oder wie man uns nennt,sind nicht die ältesten, wir waren vll. die bekanntesten und wir dachten über SSC auch öfter und reifer nach als ihr. Das liegt auch daran, das ihr teilweise noch sehr jung seid. Ich will mich als 13-Jähriges Kind nicht hervorheben da ich selbst nich so alt bin. Aber damals gab es noch 15-Jährige hier... Und die hat keiner vergessen, weil sie halt besondere Spieler waren (CityHunter,Diego,Kainze,Terminator)... Bei euch ist es so, ihr scheint manchen von uns ziemlich gleich...jeder will bestimmen..jeder will nen clan auf machen..jeder möchte hier das sagen haben.... Und die meisten die von euch aufgehört haben haben wir eh schon vergessen...
Ich selbst war jetzt nicht so bekannt, habe damals nur für THC die meiste Zeit ins Forum geschrieben, weil ich mich am besten ausdrücken konnte oder die andern einfach keine Lust hatten ( -.-*)... Vom spielen war ich auch nicht besonders...Ansonsten kannte man mich unter den Namen : THC TiMaTic, THC RUFIO,HeadHunter,StreetHunter,THC Crackpot,Godmasterflash usw. ^^
Ansonsten xD : In memories of CityHunter,Diego,Terminator,Kainze und DP^^
Mfg Rufio