Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 617
HW-Membersuche (99)
Gast

schrieb am 16.08.2009 um 16:14 Uhr:

An dieser Stelle will der Hoellenwasser-Clan auch nach Membern suchen.

Als erstes unsere Fakten:

-Clan-Gründung: 12.08.2009
-Clan-Name: Hoellenwasser
-Clan-Kürzel: HW
-Clan-Member: 7
-Memberlimit: -
-Leader: Nemesis
-Co-Leader: Yanni
-Homepageadmin: Yanni
-Homepage: www.hoellenwasser.de.tl
-Ziel: Wir wollen einmal zu den Besten gehören.

Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die

-nett sind
-Spaß am Spiel haben
-einigermaßen aktiv sind
-teamfähig sind

Wenn ihr zu uns wollt, dann besucht doch einfach unsere Homepage und bewirbt euch da!

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem "Partner-Clan". Auch hier gilt, im Forum bewerben.
ich du (13)
Gast

schrieb am 16.08.2009 um 14:58 Uhr:

warum ist niemand on? immer nur ich oder seit ihr auf dem server ohne teams???????

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.08.2009 um 13:24 Uhr:

Hallo Supersoakerspieler!

Unser Clan NxK sucht aktive Mitstreiter!

Clanname:
NxK
Vorraussetztungen: 1. Aktivität (wichtig!), 2. etwas Erfahrung, 3. Spass am Spiel ;)
Clansite: www.ssc2.kostenloses-foru­m.be
Altersbeschränkung: gibts keine, d.h jeder ist bei uns willkommen

Bei Fragen wendet euch an mich und an Niemand, wir sind immer ansprechbereit.

Mit freundlichen Grüßen NxK Klena
Sina=)) (14)
Gast

schrieb am 16.08.2009 um 12:38 Uhr:

Freu mich wieder ssc spielen zu können nur leider is mein internet sch.... also  flieg ich immer ausm spiel raus

@Yanni hab noch keinen clan , hab aber nich so viel zeit also könnte nur selten spieln

freu mich alte freunde wieder zu treffen

lg Sina

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.08.2009 um 11:45 Uhr:

hey dvd du bist älter als 14 das weiß ich und ich weiß dass du nie im forum geguckt hast also bist du warscheinlich wieder so ein nachmacher wie damals. Der echte dvd macht auch keinen clan und spielt das spiel garnich mehr. also wollt ich nur gesagt ham damit niemand drauf rein fällt.
DvD (14)
Gast

schrieb am 16.08.2009 um 08:45 Uhr:

moinsen an alle mal wie viele clans gibt es überhaupt im gesamten 13 oder so na ja ich mach nen clan auf mit den namen "videokasette"
yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 15.08.2009 um 19:23 Uhr:

Sry Gabor, aber das muss jetzt einfach nochmal kommen:

@Niemand
Nenne mir bitte eine Stelle in der wir angegeben haben.
Wenn ich schreibe "meiner Meinung nach" damit sag ich nicht, dass wir die besseren sind, ich sage nur was ich denke - genauso wie du. Du hast gesagt, das sich alles ändern kann, wenn Harti kommt.
Die Rangliste ist ein reines Beispiel, nichts handfestes, wie Master schon sagte.
Hauptsächlich geht es um die Zahl unserer Member - und naja, wir lassen uns genauso wie NxK damals nicht klein bekommen.
Ich glaube du hast diese Diskussion etwas falsch wahrgenommen, da bisher noch niemand das Wort "angeben" bezüglich dieses Themas in den Mund genommen hat.

Wenn es doch so rübergekommen sein sollte, dann entschuldige ichmich an dieser Stelle im Namen des Clans dafür.

Und auch für dich stehen unsere Tore immer weit offen (hoellenwasser.de.tl).

Ich würde sagen, wir beenden an dieser Stelle die Diskussion um unsere Member Zahlund tragen unseren Streit lieber inGame aus.

LG Yanni

-------------------------------------------

Gabor Denes
(Redaktion)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 15.08.2009 um 18:35 Uhr:

Bitte haltet die "Clanwars" in Grenzen im Forum. Danke!
Wer der der beste Clan ist wird sich automatisch zeigen, sobald Clanmatches möglich sind. ;)

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.08.2009 um 13:37 Uhr:

SOOO der Niemand ist auch mal wieder da....Der lässt sich ja so ein spiel nicht entgehen aber erstmal müssen hier ein paar sachen gesagt werden ;)
Also an die Redaktion und alle leute die das (noch unfertige) Spiel gemacht haben ein großes Lob !! Bis auf ein paar macken ist es jetzt schon super ;) Und macht auch ordentlich fun!
Dann an die ganzen "Clans" Die hier schonwieder einen Streit/eine Diskusion anfangen Diskutieren ist ja schön und gut aber lasst es nicht so enden wie einst mit NxK wo alle auf einem clan rumgehackt haben und dabei nichts herauskam ;)
Na gut das wars auch schon XD naja fast ich bin ja auch stolzer Beta Tester und wollte anmerken das bei mir sobald ich das spiel starte also in game bin  relativ viel pfeifen aus meinen boxen kommt....Bei I Tunes oder so ist das nicht so und bei anderen spielen habe ich auch keine probleme?! Achja ich hab eine onboar soundkarte und ein 8.1 lautsprecher system mit Centerlausprecher falls das hilft ;)
Achja von wegen Clan und so ich bin ja ein treuer mensch ( ;) ) und bleibe erstmal bei NxK...Bin aber für angebote von anderen Clans immer offen (Ich weiß nicht wie gut ich bin aber bis jetzt habe ich so relativ jeden klein gekriegt aber wenn ich on war war noch keiner on den ich irgendwie kannte also von daher weiß ich es nicht ;) müsst halt mal gucken!!

NiemandPS: @ Yanni und Nemesis ein kleiner Tipp: Ich weiß nicht wie gut ihr seid aber wenn man immer nur angibt die besten zu sein und so naja es kommt sehr angeberisch rüber wie ihr jetzt schreibt wenn andere euch kritisieren am besten sachlich antworten und nicht so naja angeben halt ! JAAA ihr seid vieleicht grade der größte und stärkste Clan na und?! Das kann sich schnell ändern wenn z.B. Harti wiederkommt! Also gebt jetzt nicht so damit an das kommt nicht so gut bei anderen an!
@red Das ist nur eine kleine kritik und nichts gegen einzelne personen löscht bitte deshalb nicht den beitrag es war viel arbeit den zu schreiben und nicht böse gemein ;)
Und sonst nehmt das raus was euch nicht gefällt soll mir egal sein :)
Hansi Petri (13)
Gast

schrieb am 15.08.2009 um 12:59 Uhr:

@ alleIch finds ja gut das wir hier das mit den clans regeln aber irgendwie spielt nie einer. Ich guck fast jeden tag ob mal weche im spiel sind aber ich hab bis jetzt nur einen gesehen.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 617