Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.08.2009 um 12:47 Uhr:

@Red(gabor hehe): Ich hab gern geholfen und mach das in zukunft auch gern öfter.

@LF Patrick und eig. all: Ich finde es würde keinen Sinn machen,Klassen einzuführen das ist ja kein Rollenspiel.Ich finde aber,dass man allgemein mehr munition aufnehmen sollte und dass der Trank länger wirkt als 10 sekunden(nichmal). Und Den Flaggenmodus finde ich auch nich soo toll,denn In ner wasserschlacht sollte es nicht zu sehr auf counterstrike oda halo oda crysis,fallout,bioshock usw. angespielt werden.Das ist ein lockeres,spaßiges spiel was zum teil auf 6-jährige spielen.Und bei sowas finde ich,erinnert das Spiel echt zu sehr an richtige ego-shooter.Das mit der verteidigung im Team-modus finf ich aba ne prima idee!
yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 14.08.2009 um 12:22 Uhr:

@Maste

Ein Beta-Ranking würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen.
Noch kann man in dem Spiel noch cheaten.... da würde es (auch von mir) noch mehr Beschwerden über Spieler geben, die cheaten. Und wiegesagt handelt es sich hierbei nur um eine Beta - und nicht um die End-Version. Also ist das doch verständlich.

-------------------------------------------

..... (99)
Gast

schrieb am 14.08.2009 um 12:18 Uhr:

@LFWischmopp

Ich denkmal es geht darumm um eine wöchentlich statt findende Schlacht, die auf einem bestimmtem Gebiet/Level statt findet.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, so könnte wöchentlich der beste Clan ermittelt werden.
Johnny (13)
Gast

schrieb am 14.08.2009 um 12:15 Uhr:

Ich trete jetz auch aus DR aus, weil es einfach zu Chaotisch ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer grad i Clan ist und das nervt mich einfach.
Falls es irgendwelche Clans gibt, die mich aufnehmen würden, sollen sich melden.lg
Johnny
LF Wischmopp (14)
Gast

schrieb am 14.08.2009 um 12:03 Uhr:

@ Master
was meint ihr mit

3.wöchentliche Wasserschlacht um ein "gebiet" (burg/level) (teilnehmer:alle clans)

yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 14.08.2009 um 11:05 Uhr:

An dieser Stelle will der Hoellenwasser-Clan auch nach Membern suchen.

Als erstes unsere Fakten:

-Clan-Gründung: 12.08.2009
-Clan-Name: Hoellenwasser
-Clan-Kürzel: HW
-Clan-Member: 7
-Memberlimit: -
-Leader: Nemesis
-Co-Leader: Yanni
-Homepageadmin: Yanni
-Homepage: www.hoellenwasser.de.tl
-Ziel: Wir wollen einmal zu den Besten gehören.

Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die

-nett sind
-Spaß am Spiel haben
-einigermaßen aktiv sind
-teamfähig sind

Wenn ihr zu uns wollt, dann besucht doch einfach unsere Homepage und bewirbt euch da!

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem "Partner-Clan". Auch hier gilt, im Forum bewerben.

-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.08.2009 um 10:02 Uhr:

@all: Wir sind immernoch auf der suche nach Clanmitgliedern! Unser­e Homepage(mit Forum!): www.hoellenwasser.de.tl ­ Unsere Mitglieder: -Yanni(Co-­Leader und Homepageadmin) -Milena ­-Master -Jan -Thunder ­-Sonnenschirm -FiveLive ­ -Nemesis(Leader) Bewe­rbt euch!  lg,Nemesis=> @Nemesis: Danke für die Infos über Sicherheitslücken und für's gestrige Testen!
Wir werden uns schnellstmöglich um eine Abdichtung der Lücken kümmern. Ich habe mal die speziellen Cheat-Infos aus dem Posting gelöscht, wir wollen ja niemanden auf Ideen bringen :)
Aber wir haben die Infos bekommen und werden sie genau auswerten. Danke!
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 13.08.2009 um 23:59 Uhr:

Ich hab auch noch nen paar kleine Ideen wie man das Spiel aufregender machen kann: Meine Idee ist es verschiedene Klassen einzuführen die jeweils spezielle Effekte haben. Z.B. eine Art Angreifer der bis zu drei Wassertanks tragen kann (liegen dann auf der 6) um damit seine Wasserpistole überall aufzufühlen... Oder eine Art Heiler der bis zu drei Handtücher tragen kann (ebenfalls auf der 6) um damit sich un seine Teamkollegen abzutrocknen... Und da zuletzt nen Läufer der bis zu drei Speedpacks in Reserve haben kann (zu finden auf der 6) um diese überall einzusetzen... Dies würde mehr Abwechslung ins Spiel bringen, außerdem hat dann jeder ein spezielle Funktion in seinem Team. Eine andere Idee ist es für Teamspiele Karten einzuführen bei der jedes Team seine Eigene Basis hat wo sie dann auch Respwanen und die Base verteidigen. Und die letzte dritte Idee ist einen ~Captur the Flag Mod~ einzuführen wo das Team eine bestimmte Stelle der Karte für eine bestimmte Zeit halten muss. Schreibt mal was ihr von den Idee haltet. Und @ Red. ob sowas über zu Programmieren ist? Gruß LF Patrick CG & CF Legend Fighters 「LF」©2009

=> Hi Patrick, danke für die Ideen! Die letzten zwei sind schon geplant und werden auf jeden Fall in der Zukunft eingebaut. (also Capture the Flag und Verteidigung)
Das Spiel mit auswählbaren Klassen abwechslungsreicher zu machen ist eine gute Idee, sollten wir uns vormerken und sobald die Team-Varianten laufen hinzufügen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 20:14 Uhr:

also:

ich und Nemesis haben uns mal ein paar sachen ausgedacht!:

1. Beta Ranking

2.Titel

3.wöchentliche Wasserschlacht um ein "gebiet" (burg/level) (teilnehmer:alle clans)

4. Matt!! Schnell proggen und die vollversion rausbringen!! ^^ lol

Liebe Grüße,

Lukas

Seekin (18)
Gast

schrieb am 13.08.2009 um 19:54 Uhr:

Hallo liebe SSC-Community.
Ich habe SSC damals ganz am Anfang gezockt und habe mir gedacht ich probier einfach mal die neue Version aus. Das Problem ist, dass wenn ich es starte, der Bildschirm schwarz wird. Der Rechner stürzt nicht ab und ich kann das Spiel über den Task-Manager beenden.

Ich habe einen 2.2 Ghz, 568 mb und eine GeForce 6600 GT. Natürlich sind die neuesten Treiber drauf und Spiele wie UT2004 funktionieren prächtig.

Wie kann ich das Problem beheben?

=> Wird der Bildschirm beim Start direkt schwarz, oder erst wenn das Spiele-Level geladen wird? Sind die Figuren bei der Charaktererstellung zu sehen? Wir versuchen den Fehler einzugrenzen.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617