Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 617
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 23.08.2009 um 15:59 Uhr:

Hallo,

es steht eine neue Version zum Download bereit. Ihr könnt sie unter www.helles-koepfchen.de/b­eta/wasser2009_v06.zip herunterladen.

Mit der alten Version kann man sich nicht mehr einloggen!

Wir wünschen viel Spaß beim Testen!

Zaku (16)
Gast

schrieb am 23.08.2009 um 15:00 Uhr:

Liebe Redaktion!

Ich hätte da einmal paar Fragen:

1. Gibt es in der neuen Version gar nicht mehr dieses Fadenkreuz zum zielen?
(Wenn doch,dann fehlt es irgendwie bei mir)

2. Könnte man theoretisch eigentlich auch "Granada/Alhambra", "Die Insel" & "Die Brücken" in die aktuelle Version wieder mit reinfügen? [natürlich verbessert (ohne Lags und Bugs]]

3.  Sind "Chris", "Lisa" , "Herr Wolf" und "Gertrude"  für immer verschwundene Charaktere oder werden diese in den Aktualisierungen wieder eingeführt?

4. Wird es noch mehr Charaktere in Zukunft geben?

So das wäre es erst einmal.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Zaku

=> 1. Fadenkreuz ist noch nicht eingebaut. Kommt aber.
2.  Die alten Levelmodelle gehen leider nicht, aber man könnte sie überarbeiten bzw. neu entwickeln, wenn es von Euch gewünscht wird.
3. Herr Wolf ist im Urlaub. Wird wiederkommen wenn sein Geld alle ist. :)
4. Auf jeden Fall.
Vladislav (13)
Gast

schrieb am 23.08.2009 um 14:49 Uhr:

nach dem ich meine Figur gemacht hab und ein server auswählen soll hängt das spiel und ich muss es schließen.
das war vor dem Patch nicht so
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 23.08.2009 um 14:38 Uhr:

Bei der neuen version v0.6 finde ich keinen Server außerdem sind bei mir die Figuren (Junge und Mädchen) mit schwarzem Schatten so das ich sie kaum erkenne...
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2009 um 10:14 Uhr:

also ich fande die frühe Version besser , weil die Waffen besser aussahen, weil die Gegend besser ist also hier das erste Level( weil da muss man um den Regenschirm zu bekommen was machen)!! Und die 3. Waffe ist schlechter geworden!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2009 um 20:32 Uhr:

hier ein paar sachen die bei der alten version besser waren:die spielfiguren bewegten sich schneller.Die maus war nicht so empfindlich.Die figuren waren besser.Die waffen sahen besser aus.

Was besser ist:Man kann endlich wieder chatten^^.Aber die schrift kann man nicht lesen.(zu klein).Die grafik ist hammer.Alles sieht halt schöner aus^^.Ich muss euch loben ihr habt das gut gemacht sollten die anderen auch mal mahcen anstatt rumzumeckern!
Benn123 (11)
Gast

schrieb am 22.08.2009 um 19:01 Uhr:

Ich fand die alte wersion  ürgendwie besser früher hieß ich Benn jetz Weela94 wenn mich jemand kennt schreiben

=> Was genau war besser? Vielleicht können wir ja in die entsprechende Richtung weiterbauen.
Wir lassen Euch diese frühe Version spielen, um zusammen das Spiel zu verbessern. Geht aber nur mit möglichst vielen Infos. Danke!
NxK Harti. (15)
Gast

schrieb am 22.08.2009 um 17:45 Uhr:

Hi leutz

auch der alte harti ist wieder im neuen ssc dabei^^

viele von euch kennen mich vill nichmehr

aber mich gibts immernoch
seit 2 jahren ssc^^

YEAHH ich habs überlebt^^
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2009 um 14:13 Uhr:

so ich wollte fragen wann das spiel ungefähr fertig ist
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2009 um 13:14 Uhr:

das alte ssc war besser

=> Die neue Version ist ja auch noch nicht fertig. :)
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 617