Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2009 um 11:49 Uhr:

@ DR Wolf:

Bei mir ist auch niemand on ist neu version oder wie rausgekommen(also die 3.?)

Und DR Wolf , DorktoR wurde aufgelöst weißt du das schon?

Liebe Grüße,

Lukas

=> Eine neue Version mit hoffentlich viel weniger Lag kommt sehr bald, wir sind intern schon am testen.

Folgende Sachen sind schon fertiggestellt und im nächsten Patch:
- Verbesserungen im Netzwerkcode
- Überarbeitung der 4ten Waffe, diese hat auch viel Lag verursacht
- Kleine Level-Fixes

- Zwischen den aufgenommenen Waffen kann umgeschaltet werden
- Belichtung für Waffenmodelle
- Erste Testversion der Belichtung für Spieler (ist noch nicht ganz fertig)

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2009 um 09:40 Uhr:

@dr wolf: BEI MIR IS AUCH NIE JEMAND DRIN NUR MANCHMAL DAS IST IRGENDWIE KOMISCH WEIL AM ANFANG JA SO VIELE DRIN WAREN!!!!! @Red: es is wirklich ni jemand on...

=> Ich denke es wird voller, wenn die Anfangsprobleme behoben sind. Im Moment ist es zu laggy zum richtig Spass haben.

markus154(Maxi WTG) (21)
Gast

schrieb am 22.08.2009 um 08:37 Uhr:

Hallo ich bin markus154. Früher hieß ich aber Maxi WTG (EGJ). Wenn mich jemand kennt dann soll er mir mal schreiben.
LF_Patrick (14)
Gast

schrieb am 21.08.2009 um 21:03 Uhr:

@DR. Wolf

Jo nie einer da seit Tagen nicht. Systemfehler???
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.08.2009 um 10:33 Uhr:

@jonakilla:

wurde alles schonmal gepostet und wird gemacht(kuck mal weiter hinten bei den Beiträgen!!!!!!!!!).

Liebe Grüße,

Lukas

DR.Wolf (15)
Gast

schrieb am 20.08.2009 um 21:10 Uhr:

IST BEI EUCH AUCH IM MOMENT NIE EINER DRIN BEI MIR IST NIE EINER DRIN MORGENS UND ABENDS NICHT
Gerhard (15)
Gast

schrieb am 20.08.2009 um 20:41 Uhr:

Das Spiel ist TOLL!!!!

Gibt es in der nächsten Version auch noch andere Level?

=> Sobald die groben Fehler behoben sind werden wir auch weitere Levels testen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.08.2009 um 15:13 Uhr:

hey an alle^^
also ich finde die alte version war um einiges besser wieso habt ihr überhaupt versucht eine neue version rauszugeben konntet ihr nicht einfach die serverprobleme beheben?Und nochwas wie ihr seht mein liebes Helles Koepfchen team^^ sind hier alle an eine clan interessiert und schreiben über clankämpfe.folgende tipps wären gut auszuführen.
1.Ein clan system z.B. ein menü rauszubringen mit diesen eigenschaften:Clan erstellen
                         ­­                         ­­                         ­­                         ­­                         Clan beitreten
                         ­­                         ­­                         ­­                         ­­                        

Beim clan erstellen müsste man dieses angeben müssen:Clanname
                         ­­                         ­­                         ­­                        Clanpasswort
Beim clan beitreten dieses:                  ­       ­                         ­­  Clanname
                         ­­                         ­­                         ­­                        Clanpasswort
wäre echt cool^^

2.Ich weiß das erstmal eine beta version rausgekommen ist.Ich bin mir sicher das ihr noch mehrere maps erstellen werdet.Deshalb eine funktion mit der man selber maps erstellen kann und nicht nur auf das spiel mit dem maps angewiesen ist.Das man passwörter für die räume einrichten kann wenn man will damit man einen clankrieg machen kann.Eine chat version in der raumlobby.Es wäre so cool!Ich bin mir sicher dann würden wirklich viele leute Wasserschlacht2009 spielen!
HW Johnny (13)
Gast

schrieb am 19.08.2009 um 16:59 Uhr:

Hohoho... ich bin jetzt bei Höllenwasser!!
Vielleicht sollte ich mich in Wasserteufel umbenennen.... "HW Wasserteufel".
Neeeee... ich bleib bei HW Johnny.
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.08.2009 um 07:42 Uhr:

hey xXx! Ich habe vor kurzem einen eigenen Clan gegründet!
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 617