Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2010 um 20:00 Uhr:

schminke find ich eig. ganz okay, nur wenn man übertreibt, dann is esw echt dumm!!
:-) (15)
Gast

schrieb am 28.05.2010 um 19:32 Uhr:

ich finde jeder kann sich so schminek wie er will und auch mit welchem alter er will... weil schließlich ist das die sache von jedem einzelnen...

ich mein wenn jemand unbedingt eine schönheit-op braucht um sich wohl zu füheln ist das in gewissen rahmen in ordnung... man darf es nur nicht übertreiben...

judala97 (13)
Gast

schrieb am 28.05.2010 um 10:06 Uhr:

Ich finde schminken ok, wenn man sich nur manchmal an besonderen anlässen schminkt. ich schminke mich nicht, höchstens nur lipgloss oder so.
eins (16)
Gast

schrieb am 28.05.2010 um 08:44 Uhr:

ja man darf sich schmicken wenn man es für richtig hält. auch ab 12 ich hab das auch schon lange seit ich 10 bin geschmickt und jetzt hab ich schon meinen 6ten Freund
kaddy (13)
Gast

schrieb am 27.05.2010 um 18:58 Uhr:

also ich finde es okey, wenn mädchen sich mid 13 schminken! sie betonen dadurch auch die schönen teile an ihnen...eine meiner freundinnen würde sich ohne schminke "nackt" fühlen. solange mann nicht rumläuft wie ein clown, finde ich das okey.
und diese schönheits-ops braucht man oder auch nicht.
wenn man sich freiwillig unter das messer legt...da braucht man auch mut! aber die stars gehen auch mid schlechtem vorbild voran...

viele grüsse kaddy <3
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.05.2010 um 18:30 Uhr:

was hab ihr gegen schminke????
SUSii (15)
Gast

schrieb am 20.05.2010 um 09:13 Uhr:

Ich finde Schminken ab 14-15 ok
ich selber habe mich auch erst anfang 14 geschminkt!
OP's müssen nicht sein voraalem nicht wenn man erst zwischen 12und 18 ist wenn man meint das man es wirklich will und wirklich lange darüber nach gedacht hat über die folgen und und und.
und es unbedingt machen will kann mann es ja auch machen aber wegen i.rgendwelchen jungs schönheits opes zumachen finde ich lächerlich und erbärmlich!
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2010 um 19:49 Uhr:

in dem alter ist es normal viele müssen gut aussehen für jungs odeR so?? sie verändern sich eben
Engelchen (12)
Gast

schrieb am 19.05.2010 um 19:04 Uhr:

Halooooooooooooo?!?!?!?!?­!?!?
Gehts euch noch gut???????????????
Schminken ist für Mädels die einen Typ abkriegen wollen ein muss.Das mit der OP ist nicht OK aber was habt ihr alle gegen Schminke?
Bitte Antwortet mir!!!!!!!

Euer Egelchen

Und ja ich bin einen mit schminkwarn versehene Modetussi!
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.05.2010 um 08:36 Uhr:

ich mach mir ab und zu mal ein bischen Lipgloß rauf,aber so richtig schminken , an den Augen erst ab dem 15 lebensjahr!ich bin 10 jahre alt!!!!!!
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 87