Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 87
Eisblumenfan (10)
Gast

schrieb am 16.05.2010 um 20:02 Uhr:

Meine Meinung zu diesem Thema:
Ich finde schminken ist ab 14 okay.
Aber ob eine Schönheitsop nötig ist glaube ich nicht.
Allgemein ist dieser Schönheitswahn blöd, auch als jemand mit Segelohren, Speckröhlichen und kleinem Busen schön sein.
Es gibt so was wie versteck-Unterwäsche und Pusch-Up-BHS!
Jeder Mensch ist schön.
Und diese ganzen "Stars" treiben diesen Schönheitswahn auch noch an!
Beth Ditto und Dirk Bach sind auch dick
und trotzdem mega erfolgreich!
Dieser Schönheitswahn ist armselig!
LG Eisblumenfan

dieKleine (11)
Gast

schrieb am 16.05.2010 um 13:19 Uhr:

Schminken ist OK aber Brust OP Nein!
Lizzie (13)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 21:16 Uhr:

Ich finde, besser man schminkt sich als das man sich ganz hässlich fühlt. Aber ich finde auch, dass man auch mal das Gute an sich sehen sollte!:(Ich selbst schminke mich nicht. Ich fände das sogar eher peinlich.:/
In Liebe-LIZZIE
hawaii (13)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 19:08 Uhr:

ich find schminken  ist eine sache den einen gefels  den anderen nicht aber nicht über treiben  mit  de schönheit  .  schönheit isr nicht alles   .aber  wenn mann sich  mit schminke besser fühlt da ist es ok eifach  frag  jemanden  den erlich zu euch  ist und die warheit sagt  oder  es zu viel ist oder nicht
Mausili (14)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 18:08 Uhr:

Also ich finde, dass Schminken mit 12 okay ist, solange man nicht aussieht wie eine dieser Modeverrückten. Wenn man sich schminkt, um seinem Gersicht das gewisse Etwas zu geben ist das in meinen Augen völlig okay. Aber wenn es dann schon mit 12 o. 13 anfängt, dass man sich ohne Schminke absolut unausstehlich hässlich findet, sollte man sich mal drüber Gedanken machen, ob es vielleicht wichtigere Dinge gibt, als Schminke. Ich schminke mich auch, nicht zu viel und auch nicht so dass man gar nicht sieht dass ich Make-up trage. Ich allerdings frage auch meine Eltern, Freunde usw., ob ich nicht doch vielleicht zu viel Schminke im Gesicht habe. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön wenn man zu viel geschminkt ist. Auf mich wirkt das billig. Kann ja jeder anders sehn- das ist meine Meinung dazu. :D
miezi (14)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 17:38 Uhr:

ich finds cool ich schminke mich auch!!
schicki (13)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 17:16 Uhr:

schminke mit 12 find ich ganz ok. aber nur solange es nicht übertrieben ist. für besondere anlässe schminke ich mich ach aber nr einbischen Mascara sonst nichts.

mileyfan (11)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 10:26 Uhr:

AB UND ZU mal Lipgloss ist ok aber nicht übertreiben, Mädels!!!!
Denn das schadet dem Körper!
Und nicht zu feste farbigen Labello auftragen, das wirkt viel zu tussig wie Lippenstift!
lulalardu (10)
Gast

schrieb am 12.05.2010 um 08:13 Uhr:

Ich finde schminken mit 12 geht, aber nicht für die schule.
Ich habe mich auch noch nie geschminkt.

SchokoTörtla.<3 (14)
Gast

schrieb am 11.05.2010 um 18:34 Uhr:

Ich persönlich schminke mich auch, da ist meiner meinung nach aber auch nichts gegen einzuwenden solange man sich nich 5 Tonnen make up ins gesicht klatscht. Wie unten schon erwähnt, man achtet eben auf Aussehen, vor allem das weibliche Geschlecht.
Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann ist dieser Schönheitswahn. Ich selber bin schlank und hab hin und wieder ein paar Funde zu viel und treib dann etwas Sport und nehm wieder ab. Das alle gleich Diäten halten und rumheulen und Schönheits-Op's machen wollen ist für mich nicht zu verstehen. Diese OP's sind zudem auch noch sehr gefährlich und viel zu teuer. Menschen sind von Natur aus eben keine Topmodels. Und kein Junge den ich kenne mag abgemagerte Girls ;D
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 87