Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 87
jamie_cullumfan (13)
Gast

schrieb am 11.04.2010 um 13:29 Uhr:

Also, ich finde man darf sich schon mit 12 schminken.

Aber die Tochter von Katie Price, die ist 3 und hat künstliche Wimpern, Eyeliner, Wimperntusche. Das ist ekelhaft.

Aber es gibt ja kein Gesetz, dass verbietet, dass man sich schon mit 12 schmicken darf!!!

Aber ich finde es auch nicht schön wenn die Mädchen sich so zu pinseln

Flora (15)
Gast

schrieb am 10.04.2010 um 23:34 Uhr:

Hey leute

ich fall irgentwie so ein bisschen aus der reihe.....

ich bin 15 und schminke mich nicht, nicht das ich eigentlich was gegen schminke habe, aber ich tus einfach nicht, nur manchmal bei geburtstagen oder fashing/halloween....

ich finde es ist ok, wenn jüngere sich schminken, aber manchmal frage ich mich wo die kindheit bleibt (?),fühlt ihr eich irgentwie erwachsener oder cooler, wenn ihr euch schon so früh auf das aussehen fixiert ? nutzt eure jugend doch mal aus !!!!

Ich finde viele models sehen teilweise einfach nur dürr aus, oder bei den posen von dem neuen ( ich glaub) esprit model könnt ich einen anfall kriegen ( soo hässlich ).

ach ja, was wollt ich noch sagen.... genau , brustOps, bleib bloß weg von mir !!

letztendlich liegt die entscheidung, aber bei jedem einzelnen.

Liebe grüße

Pet (9)
Gast

schrieb am 10.04.2010 um 15:33 Uhr:

Also ich findeh es solten sich nich nur medchen schminken dürfen sondan auch jungen, denn dan sehen die auch fiel hüpscha aus!

euer pet

rommy (12)
Gast

schrieb am 10.04.2010 um 14:36 Uhr:

ich finde das deren entscheidung ist wer sich schminken will und wer net

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.04.2010 um 10:03 Uhr:

Ich kann es mir garnicht vorstellen, mich unters Messer zu legen.

Ich find's einfach ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2010 um 18:48 Uhr:

Ich finde alle die ohne schminke auskommen viel hübscher da sie viel natürlicher wirken.

Zum Thema Brust-OP : Jeder sollte zufrieden damit sein wie sein Gott ihn/ihr Gott sie erschaffen hat

Delia (14)
Gast

schrieb am 07.04.2010 um 13:33 Uhr:

Ich finde Schminke total doof. Mädels ihr habt es doch überhaupt  nicht nötig euch das ganze Gesicht zu verpinseln !!!

Melanie (13)
Gast

schrieb am 02.04.2010 um 11:02 Uhr:

hey ich bin13 und schminke mich auch

aber nur weil ich es schön finde

ich eifere keinem nach

ich mach es von mir aus

ich nehme ja nur eyeliner und wimperntusche

die meisten nehmen js gleich puder und lidschatten

MeLiii (12)
Gast

schrieb am 02.04.2010 um 10:55 Uhr:

Schminken ist ok, wenn man es nicht übertreibt. Ich finde, Mädels, die mit 11 oder 12 mit dem Diäthalten schon gar nicht mehr aufhören oder schon über Schönheits-OPs nachdenken, haben eine schwache Persöhnlichkeit. Ich schminke mich auch manchmal, aber dann nur so, dass es auch noch gut aussieht und nicht übertrieben ist.

Tanisha Tack (9)
Gast

schrieb am 01.04.2010 um 22:19 Uhr:

Ich liebe es,mich yu schminken:(.ich nehme auch Make-Up mit ,wenn ichverreise.Aber Brustop geht mir nicht in die Tüte!!!!

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 87