Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 87
Hanna Cho (11)
Gast

schrieb am 30.05.2009 um 09:59 Uhr:

Schminken☻ find ich ,,affig,,
schüler (15)
Gast

schrieb am 29.05.2009 um 10:59 Uhr:

wir schminken uns selber  weil es geil ist

finschkka...x33 (12)
Gast

schrieb am 27.05.2009 um 21:51 Uhr:

also ich finde es nicht schlimm mit 12 sich zu schminken..(ich tu es ja selbst..)zur schule würde ich mich nicht schminken...schließlich ist die schule kein laufsteg..und zur  brustop sag ich nur eins..mit 18 ist das zu früh..und wenn man garkeine brust hat dann wird man ja auch gemobbt und so..aber sobald man richtig erwachsen ist..da weis man, dass man eben keinen busen hat oder so..aber deshalb würde ich mich nicht unter da messer legen..und außerdem ist es seeeeeeehr teuer..(7.000.-€ eine nummer vergrößerung ca)
liebe grüße :)
Junis (13)
Gast

schrieb am 20.05.2009 um 16:06 Uhr:

Wenn man wirklich was verdecken möchte und so dann wirklich besser aussieht, ist das doch gut (= Von solchen OP's halte ich generell nichts =P Nicht mein Ding...möchte ja nicht wie eine Barbie rumlaufen...zumindest wenn ich vorher auch schon gut/OK aussah...finde ich soetwas schlimm ;-) Lg

blubbblubbblubb
a
(14)
Gast

schrieb am 17.05.2009 um 14:08 Uhr:

Ich finde es voll ok wenn man sich schminkt. Ich selber schminke mich auch aber man sollte es nicht übertreieben. in der Schule habe ich meist nur Wimperntusche, Labello und mesit ein bisschen make up drauf. Bei dem Theme Brustop mit 18 bin ich zwigespalten. Ich finde es schwachsinnig wenn man sich eine größere Körbchengröße machen lässt als man eigenlich hat. Zum Beispiel von c auf e oder so. Aber wenn man wirklich durch einen Unfall völlig entstellt ist finde ich das gut dass es so etwas überhaupt gibt und wenn jemand wirkliche Psychische Schäden davon trägt finde ich das auch in Ordnung. Man muss dass immer aus verschiedenen Sichtweisen sehen.
Kajalstift is out (99)
Gast

schrieb am 16.05.2009 um 10:22 Uhr:

hallo ihr da...ich persönlich darf mich nicht schminken aber es gibt leute in meiner klasse die da voll übertreiben und das sieht voll scheiße aus!!!Brust -Ops sind total sinnlos ....zum lifting:manche schauspieler sehen aus als würde n ihnen        die augen rausplatzen
Blubb (14)
Gast

schrieb am 15.05.2009 um 22:46 Uhr:

Also....ich bin der meinung, dass schönheits-OPs nur dann sinnvoll sind, wenn man regelrecht entstellt ist. Ich finde es irgendwie billig, mit vergrößerten, künstlichen brüsten herumzulaufen. allerdings bin ich da weitgehend tolerant. wenn jemand so glücklicher ist, kann er das gerne machen.

Zum thema schminke: ähnlich wie oben. Ich habe mich mit 12/13 kurz geschminkt, so ca. 1 jahr lang. allerdings habe ich mich damit nicht wohl gefühlt. ich finde es lästig und es gefällt mir nicht, mich zuzukleistern. ich bin lieber "natürlich". wenn man sich mit 1o oder 11 schon schminkt, finde ich das ein bisschen übertrieben. und ich finde schminke insgesamt und bei anderen okay. aber wenn jemand rumläuft, als wäre er in einen farbtopf gefallen, dann denke ich, dass das ziemlich künstlich und auch ziemlich bescheuert aussieht. das mittelmaß zu finden ist bei schminke wichtig- das ist meine meinung.

Lg :)

Sternsnuppe (12)
Gast

schrieb am 14.05.2009 um 16:26 Uhr:

ich schminke mich manchmal. Dann aber auch nur etwas lidschatten und Winmperntusche.
Also ich übertreibe es nicht, sondern mache es dezent! In meiner Klasse gibt es welche die damit echt übertreiben.
Ich würde mich auch nicht operieren lassen, nur um schöner zu sein!!!
Sakura (13)
Gast

schrieb am 14.05.2009 um 15:59 Uhr:

Schminke ist ganz okay. Man sollte aber nicht übertreiben!
Außerdem muss man halt mit sich selber zufrieden sein.
Das ist mein Tipp.
anonym (10)
Gast

schrieb am 13.05.2009 um 17:43 Uhr:

Ich bin jetzt 10 und manche meiner freundinnen schminken sich auch in der schule, was ich total unnötig halte! Ich habe einen Freund und schminke mich nicht, habe keinen Busen, manchmal ein paar Pickel. Aber trotzdem liebr er mich wie ich bin. Auch in den "BRAVOs" wird andeuernd über "die richtige Diät" berichtet (auch in anderen Zeitschriften). Ich persönlich probiere nur manchmal mit Schminke, trage aber nie Rouge oder sonst was auf, weil ich dann aussehe wie ein KAKADU und weil ich nicht mal wüsstewie ich das schön hinkriege. Ich bin zu dünn, das aber unabsichtlich. Mein Vater ist  gleich, wir können essen und essen und nehmen nicht wirklich zu. Ich betreibe auch viel Sport, weil wir einen 1 kilometer schulweg haben den Ich mit Dem Rad fahre und ein Trampolin haben und wir fast neben dem SCHWIMMBAD wohnen... Tja, Diäten sind scheiße. Und eine Brust.OP auch.. Warum auch... Die natur hat sich ja was gedacht wenn man nur Körbchengröße a hat= brust oder schönheits op
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 87