Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.02.2009 um 16:25 Uhr:

Schminken ist ja natürlich nicht schlimm,aber man sollte sich jetzt nicht z.B. 10 Schichten Lippenstift druffmachen,oda????Gegen stinknormale Schminke hab ich nix.Aber Brust-OP!!!!!!Sollte man erst gar nich machen.Wenn es  zu künstlich wirkt und affig aussieht,dann ist _XY_ selber dran schuld!!!!!!!!!So ne OP hat nicht den geringsten Zweck.

GLG
flowerpowergirlie
Kira (11)
Gast

schrieb am 18.02.2009 um 17:30 Uhr:

@ robyyyyy;
Also ich denke nicht, dass du als Loser dastehst, wenn du dich mit 12 nicht schminkst.
in meiner Klasse rennt eine nur der anderen nach!!!!!!!!! (total doof).Ich bin zwar erst elf, aber es gibt auch viele 12-jährige ,
die sich nicht schminken.
Wenn eine Freundin von dir von der brücke springt, springst du dann hinterher
Neeee, oder
War nur mal so n Gedankenanstoß!!!!!!!!
Bis dann!!!!!!!
sweet darling (14)
Gast

schrieb am 12.02.2009 um 17:14 Uhr:

@Tamarillo: ja mit 11 hab ich noch genauso gedacht^^
un mit 12,5 hab ich angefangen mich zu schminken. eig war ich etwas spät dran aba dafür gings bei mir seeehr schnell^^

aba jetz ma ganz ehrlich: einerseits kla ist es iwie dumm sich eine brust-op mit 18 zu machen oda ehrlich gesagt überhaupt eine brust-op
aba andrerseits seh ich auch in den spiegel un denk mir: wen das un das anders wär dann wär ich voll zufriden... un ich kenn z.b. eine die sich wegen ihrer nase kaum aus dem haus traut. also in so nem fall würd ich eher eine op machen lassen als mich mein leben lang wegen so ner kleinigkeit zu verstecken(was übrigens auch total oberflächlich is).

hmm... also ich würd nix ädern lassen auch wnn ich weis das ich nich perfekt bin... perfekt is doch langweilig ich mein barbie-puppen öden einen doch auch i-wann an oda

außerdem kommt es doch viel mehr auf die inneren werte an stimmts?^^

lg
Sellix4 (11)
Gast

schrieb am 11.02.2009 um 16:22 Uhr:

so was dummes! Brustop und so ein kram braucht keiner finde!
Innere schönheit zählt!
Schminken ist aber nicht ! Troztdem nicht übertreiben

nanina (12)
Gast

schrieb am 10.02.2009 um 17:56 Uhr:

also das schminken is nit schlimm,ich mach das auch schon un ich bin 12!!man muss es ja nit übertreiben!!OP`s sind einfach nua dooo...f ,man soll sich mit dem zufriedengeben was man hat!!
marie aus schönow (10)
Gast

schrieb am 09.02.2009 um 17:49 Uhr:

ich finde das überhaupt nicht gut mit den OPS es entstehen immmer risiken
jeder sieht auf seine weise gut aus . und immer dran denken weniger ist manchmal
 mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.02.2009 um 19:33 Uhr:

@=)kiki=):Ganz deiner meinung!!! Mann sollte halt nicht in den farbtopf fallen so wie andere!!!Brust-OP is i-wie voll schwachsinn!!!
=)kiki=) (13)
Gast

schrieb am 04.02.2009 um 19:44 Uhr:

ich finde es nicht so schlimm wenn man sich schminkt man sollte es halt nicht übertreiben!! zum Thema Brustop fällt mir nur eins ein: völliger Schwachsinn man sollte sich so nehmen wie man ist die einen sind halt schöner die anderen nicht so schön aber hey was wär das leben wenn wir alle gleich wären??!??

So sehe ich das schöne Grüse und küsschen
Loulou (10)
Gast

schrieb am 03.02.2009 um 18:11 Uhr:

Ich finde, dass die natürliche Schönheit eines Menschens ihn viel attraktiver macht. Wenn man an seinem Körper banale Dinge immer nur kritisiert,
dann zeugt das davon, dass man wenig Selbstbewusstsein hat.
Außerdem zeigen die Medien falsche Bilder, die mit dem Computer bearbeitet wurden. Wenn man sich ein bisschen Schminke ´raufmacht dann ist das völlig in Ordnung. Man sollte
es aber nicht übertreiben...
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.01.2009 um 18:57 Uhr:

Hallo !

Ich finnde das verückt ,warum machen das Leute ,

ich habe keine und brauche sie nicht in diesen alter, oder? 

Wenn ihr das auch finndet dan schreibt es rein .

Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 87