Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 81
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.03.2011 um 19:05 Uhr:

Es ist sehr schlimm das wir Menschen, die Tiere für versuche zu nutzen!!
w (7)
Gast

schrieb am 28.02.2011 um 11:08 Uhr:

Sie sollen doch selbst mal die Versuche erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!
Die armen Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!
Man sollte die Tiere gerade auf die "Tierquäler" loslassen!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2011 um 19:14 Uhr:

Ich mag es  nicht, wenn Tierversuche durchgeführt werdenroter Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2011 um 17:50 Uhr:

Ich finde es voll blöd das die Tiere deswegen grausam sterben.teuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflischer Smiley rot mit Hörnern                                                                                        Verbotsschild
3. Sister (13)
Gast

schrieb am 27.02.2011 um 12:35 Uhr:

Tierversuche finde ich sind schrecklich!!!!!
Alle wissen davon doch niemand tut was dagegen!!!!
Es ist zum verückt werden!!!!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.02.2011 um 18:33 Uhr:

so etwas macht man nicht ich meine es sind nur Lebewesen die sich nicht selber helfen können da werde ich imer sauer und traurig wenn ich so etwas höhre dann muss ich immerweinender Smiley 

wer findet Volleyballgirl und cupcake fan noch so cooooool

tierliebhaberin
-2000
(11)
Gast

schrieb am 19.02.2011 um 18:32 Uhr:

Hallo !

Ich finde Tierversuche ganz ehrlich sch**** und unnötig. Stelllt euch mal vor wir Menschen werden für solche Sachen gequält. DOOF von den leuten . Echt DOOF.
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2011 um 16:59 Uhr:

Finde ich nicht gut ,sie werden schlecht behandelt =tierquälerei!!!!!!Smiley mit Brille
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2011 um 08:40 Uhr:

ALLE SCHAUEN WEG UND KEINER TUT WAS ES IST SCHLIMM MAN SOLLTE DIESE LEUTE VERHAFTEN MEINE KATZE WURDE FÜR TIERVERSUCHE MITGENOMMEN UND IST JETZT heulender Smiley
Fcb (99)
Gast

schrieb am 17.02.2011 um 17:51 Uhr:

Ich finde das tier versuche blöd sind. teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 81