Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 81
EMo (12)
Gast

schrieb am 20.10.2010 um 19:33 Uhr:

haben die typen die so etwas machen eigentlich gar kein herz oder so was oder sind die irgendwie krank im kopf ??? mann also wirklich nur weil man mit so was geld machenkann hat das doch garnichts zu sagen! das regt mich jetzt total auf grummel grummel
das ist echt das letzte was die da abziehen   also lange rede kurzer sinn
ich binn dagegen  aus und bastaaa   man spricht immer von versuchskaninchen ich hab ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!!!!­ boahhhh wenn ich noch einen erwische der für so was ist  den schlag ich kurz und kkleinn teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Vergissmeinnich
t
(11)
Gast

schrieb am 20.10.2010 um 18:58 Uhr:

Ich finde es einfach schrecklich aber gleichzeitig auch wichtig.Ohne Tierversuche wurden vieleicht ein paar Menschen nicht mehr.Wissenschaftler mussten eine andere art finden solche Sachen yu untersuchen.DIE ARMEN TIERE!Ich bin gegen Tierversuche!By
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2010 um 00:26 Uhr:

alle leute die so etwas den tieren antun nur weil sie langeweile haben müsste man wirklich hinrichten...schämt euch einfach...  verärgerter Smiley
pati1609 (12)
Gast

schrieb am 07.10.2010 um 20:26 Uhr:

nur wen ich sowas schon sehe,
würde ich diesen Menschen die diesen Tieren was angetan haben als Versuchskaninchen benutzen!!!
ich habe selber einen Hund und würde ihn NIE als Versuchkaninchen benutzen, nur für so ein Kosmetik kram!!!weinender SmileyVerbotsschildrennender HundTasmanischer Teufel
Melody97 (13)
Gast

schrieb am 07.10.2010 um 19:15 Uhr:

HI!
Also ich bin eindeutig gegen Tierversuche. Jedes Lebewesen hat ein Recht zu leben. Zum Glück gab es in vergangener Zeit schon einige Erfolge für die Tierschützer. Und zumindest in deutschen Schulen darf nicht mehr an Tieraugen oder sonstigen Tieren herum geforscht werden. Hoffentlich wird bald eine Alternative gefunden, denn  so kann das auf keinen Fall weiter gehen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2010 um 14:33 Uhr:

Ich halte Tierversuche für den größten Müll aber die  Leute kreichen jund protestieren nur, wenn es um Hunde, Katzen usw.. geht aber es ist den meisten Leuten egal das jährlich mindestens 50 Farbratten wegen den Tierversuchen sterben also wenn man sich schon für etwas einsetzt dann aber auch ganz und nicht nur halb!!!!
GLG Erbse
Jojo. (8)
aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb am 01.10.2010 um 21:11 Uhr:

ich finde es sehr schlecht weil es imer zu unfelen komen kann ich wude es abschafen wen ich konte verärgerter Smiley ich sage es ist Dof,Dum,Blod und schlechtroter Smiley 
-------------------------------------------

I don't care if you are black, with ,straight, bisexual, gay, lesbian, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you.  Simply as that.

-Eminem-

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.09.2010 um 18:40 Uhr:

das sie verboten werden müssen das ist grausam auch tiere meiner meinung ein leben ohne qalen verdient
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.09.2010 um 14:19 Uhr:

Ich hab das mal in der Bravo gelesen , also wie Medikamente , Kosmetik ect. an Tieren ausprobiert wird , schrecklich ! Aber es sind nicht auf allen Verpackungen wirklich Zeichen drauf , die anzeigen was ohne Tierversuche hergestellt wurde . Ich weiß nur , dass Nivea so eine Marke ist .
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.09.2010 um 20:28 Uhr:

Ich bin dagegen.
Ich mag Tiere und hab selber eine Katze
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 81