Bereich: Community / Thema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?
Forumsthema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?

Einträge: 407

Soziale Netzwerke wie schülerVZ, Facebook oder MySpace sind aus dem Alltag kaum noch wegzudenken und werden von immer mehr Menschen genutzt. Viele User laden dort eigene Bilder hoch und verraten eine Menge über sich. Doch laut einer neuen Studie von Stiftung Warentest sind die meisten Netzwerke nicht wirklich sicher. Zum einen ist es problematisch, dass deine persönliche Daten oft einfach an Dritte weitergegeben werden und dass irgendwelche Leute mehr Dinge über dich erfahren können, als dir recht ist. Zum anderen können peinliche Fotos und witzige Gruppen in Netzwerken zum Nachteil werden - zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch. Bist du auch in Plattformen wie schülerVZ, Facebook, MySpace und Co.? Wie viel gibst du dort über dich preis?

Hintergrundinfos:
Deine Daten im Netz: Wie sicher sind schülerVZ, Facebook und Co.?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 41
saba (15)
Gast

schrieb am 24.08.2010 um 18:39 Uhr:

Nicht viel!!!
                        niemand kennen nicht meinen namen wo ich wohne und telefonnummer  hab face book und schülervz 
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2010 um 16:56 Uhr:

Ich gebe im Internet nie meine Daten an.
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2010 um 11:12 Uhr:

ich bin in kwick na und ich hba auch ein bild von mir und meinen frewundiinnen aba bisher iss nix passiert wieso auch? kwick iss voll geil; von daher!!!:-D laut lachender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.08.2010 um 00:58 Uhr:

ich hab selber svz. Aba ich gib nicht meine genauen daten an. Was is des problem?
streber (13)
Gast

schrieb am 13.08.2010 um 13:10 Uhr:

ich hab meinen freund zufällig durch so eine seite gefunden
ich sag nur gibt nie die adresse im internet her
und seit vorsichtig!
ich hatte glück aber es hätte auch anders sein können
Mary000000 (13)
Gast

schrieb am 12.08.2010 um 12:07 Uhr:

Ich habe als Profilbild kein Bild von mir selber und gebe auch nicht die Adresse oder so an, höchstens Hobbys und was ich nicht mag.
Aber ich bin nur bei Schülervz, weil man da Fotos und sowas auch nicht als Fremder sehen oder speichern kann.
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.08.2010 um 20:35 Uhr:

ich bin in sowas nicht. außer halt hier. ich sag meine hobbys und sowas aber nicht meinenrichtigen namen und wohnort, telefon und sowas
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.07.2010 um 17:18 Uhr:

Also ich geb nur meinen Namen an und ein Profilbild von mir!
Weiteres ist überflüssig und gefährlich!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.07.2010 um 15:27 Uhr:

ich habe nicht mal ein schüler vz es ist mir einfach zu gefärlich ich bin nur hir angemeldet :(

Peschi (14)
aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb am 25.07.2010 um 00:26 Uhr:

Ich gebe nur das nötigste preis.

-------------------------------------------

Liebe Grüße
euer Peschi

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 41