Bereich: Community / Thema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?
Forumsthema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?

Einträge: 407

Soziale Netzwerke wie schülerVZ, Facebook oder MySpace sind aus dem Alltag kaum noch wegzudenken und werden von immer mehr Menschen genutzt. Viele User laden dort eigene Bilder hoch und verraten eine Menge über sich. Doch laut einer neuen Studie von Stiftung Warentest sind die meisten Netzwerke nicht wirklich sicher. Zum einen ist es problematisch, dass deine persönliche Daten oft einfach an Dritte weitergegeben werden und dass irgendwelche Leute mehr Dinge über dich erfahren können, als dir recht ist. Zum anderen können peinliche Fotos und witzige Gruppen in Netzwerken zum Nachteil werden - zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch. Bist du auch in Plattformen wie schülerVZ, Facebook, MySpace und Co.? Wie viel gibst du dort über dich preis?

Hintergrundinfos:
Deine Daten im Netz: Wie sicher sind schülerVZ, Facebook und Co.?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 41
xoxo gosipgirl (16)
Gast

schrieb am 15.09.2010 um 15:05 Uhr:

hey
is doch eigentlich egal welche daten man hergibt!
in svz oder www.gosupermodel.de (-und gosupermodel is echt mega hamma!) schreibt man doch auch ein profiel!
also egal!!
xoxo gosipgirl!

wer kann des? ♥
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2010 um 14:05 Uhr:

Ich gib nur bilder,name und geburtstag an,aber nur mit tag und monat! ;-)

lovee euch ♥
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.09.2010 um 14:42 Uhr:

grunzendes Schweinchen Wenn man nichts , wie Adresse, Telefonnummer und so angibt= Ist das kein Problem! Aber ein paar meiner Freunde haben auf SVZ mehr als 700 Freunde, die sie nicht kennen! Und dann geben sie auch noch ihre Adresse und Handynr. ein! Das ist echt Dummheit. Aber es sollte jeder selbst bestimmen, was er freigibt!..
wn (9)
Gast

schrieb am 12.09.2010 um 16:22 Uhr:

Also ich würde nur unwichtige dinge in mein profil schreiben!!!!!!!!                 

Tasmanischer Teufel
torres (11)
Gast

schrieb am 12.09.2010 um 11:06 Uhr:

sehr frecher Smiley mit Zunge rausich finde es doooofff weil man sachen findet die einem nichts angehn 
cooler tanzender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.09.2010 um 19:32 Uhr:

Ich gebe nie im internet meine ganz persönlichen daten wie wohnort an.
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2010 um 19:02 Uhr:

ich habe nur msn...
aber ich habe gehört das ist sicherer...
geostar (10)
Gast

schrieb am 03.09.2010 um 15:03 Uhr:

Ich gebe nichts an wie meinenNamen
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.08.2010 um 13:12 Uhr:

will auf schuelervz brauch aber erst eine einladung.wenn ich was bekannt gebe dann nich viel.

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.08.2010 um 15:15 Uhr:

Wenn ich in schuelervz einstelle dass mich keiner findet oder dass keiner meine Daten sieht dann ist es ja auch sicher !
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 41