Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.05.2011 um 18:13 Uhr:

Also ich finde Marken Klammoten sind und haben bessere qualitet aber in unserer Klasse gibt es eine und hat markenklamotten und ist arogand

Marie-14498 (12)
aus Wuppaaataaaaaaal

Postings: 3

Mitglied seit 05.05.2011

schrieb am 06.05.2011 um 19:19 Uhr:

Ich finde Marken Klamotten sollte man trage weil die auch eine bessere Qualität haben!!!Ausserdem sehen die meisten Marken Klamotten schöner aus als die billigen Sofffetzen aus irendeinem Billig Laden!!!Es ist oft mals teuer aber dafür halten sie länger!!!Ich bin eben der Meinung:-) lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.05.2011 um 14:20 Uhr:

Marken sind mir egal,hauptsache es ist schön!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.05.2011 um 20:46 Uhr:

nein, es ist nicht wichtig man kauft es wen es mir gefällt es ist doch egal

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.05.2011 um 17:26 Uhr:

Ich finde Markenklamotten unnötig. Hauptsache ist man fühlt sich wohl. Aber trotzdem trage ich gerne mal eine Thomas Sabo Kette. Und Mode trage ich meistens normal und unaufällig. Aber trotzdem würde ich nie einen zu kurzen Minnirock anziehen. Total peinlich;-) zwinkernder Smiley.

Hello (11)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb am 05.05.2011 um 14:25 Uhr:

Eigentlich ist es mir egal ob Marenkleidung oder nicht.

Hauptsache es gefällt mir....:-D laut lachender Smiley

-------------------------------------------

<3

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2011 um 20:02 Uhr:

Markenkleidung ist nicht wichtig, ist do egal ob dein Kleid von Gucci ist oder von Takko oder H&M, außerdem sehen die Klamotten auch schön aus.

Wer guckt schon auf dein Schild:

"Das ist von Gucci du bist cool!"?

Von Takko können die Kleider/T-shirt usw. genauso gut aussehen.

I love Doggies (10)
Gast

schrieb am 04.05.2011 um 19:48 Uhr:

Hi Leute,

also für mich ist Markenkleidung nicht das wichtigste aber es hat schon was wenn du im allerneusten Trend der teuersten Marke/Mode auf dem Schulhof rumläufst und ab und zu ein paar Blicke an dir hängen bleiben . . . trotzdem darf man das nicht übertreiben !!! Sonst wird man in den meisten Fällen eine Tussi weil man sich zu sehr mit Kleidung und Style beschäftigt und sich selbst so toll findet,mehr Aufsehen und plötzlich nicht nur ein paar Blicke sondern die des ganzen Schulhofs auf sich zu richten verlangt und das aller schlimmste seine Freunde nicht mehr zu beachten sondern nur noch die "Fans"!!!!!!!!!!!!!!! 

Das alles heißt aber nicht das man sofort eine Tussi ist wenn man mal Markenkleidung trägt man darf nur AUF KEINEN FALL übertreiben!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2011 um 19:12 Uhr:

ich finds cooooolllll!!#

meinstens kauf ich mir nur marken kleidung!

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.05.2011 um 16:22 Uhr:

Ich finde schon aber sie sind oft vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer, sodass man es sich nicht leisten kann!!!!!!!

Seite: 1 ... 21 22 23 24