Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24
Sachertörtchen (9)
aus München

Postings: 6

Mitglied seit 12.03.2011

schrieb am 03.05.2011 um 14:30 Uhr:

markenkleidung ist mir nicht so wichtig weil es blöd wäre wenn irgendwas für über 100 € kaufe und es mir dann z.b. geklaut wird.

Bei sportkleidung mach ich ne ausnahme ich trag schon gern adidas, nike oder puma.  cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.05.2011 um 14:21 Uhr:

Ich finde Markenkleidung wird überschätzt? Wenn interessiert es schon was du anhast? Und wenn das Leute mehr als interessiert, dann kannste davon ausgehen dass sie sich nicht dafür interessieren wie du wirklich bist.

Und ich glaube, dass Markenkleidung ebenso von Kinderarbeit stammt wie "Billiglkleidung"!

Ist doch egal was man trägt, solang es einem gefällt und man sich wohl darin fühlt...

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.05.2011 um 13:15 Uhr:

ich hab schon ein paar markenklamotten, aba ich finds jez net soo wichtig welche zu haben. Außerdem hab ich meinen eignen style!

manchmal guck ich schon was im trend ist...

ich krieg oft klamotten von meinen älteren cousinen un da sin auch markenklamotten manchmal dabei.

applaudierender Smiley

das freut mich dann auch. Ich guck halt was mir steht un was net..

un wenn mir was steht dann kauf ichs halt, egal ob markenklamotten oda net.

bei mir zählt, die qualität muss gut sein!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.05.2011 um 20:58 Uhr:

MARKENKLEIDUNG ist mir sehr wichtig, weil meine Haut nur bestimmte Stoffe verträgt. Deshalb kann ich keine Billigkleidung anziehen !!! ;-) zwinkernder Smiley

Kika8000 (9)
Gast

schrieb am 02.05.2011 um 19:47 Uhr:

Mir ist es egalwelche Marke es ist haupsache es gefällt mirapplaudierender Smiley

Jenny Baby (19)
Gast

schrieb am 02.05.2011 um 19:04 Uhr:

Ich finde Markenkleidung schon wichtig. Bei Mode mache ich keine Kompromisse ;) ;) (Auch nicht bei Schuhen oder Männern. Das wäre ja auch noch schöner!!!)

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.05.2011 um 16:05 Uhr:

Ich finde Markenkleidung auch nicht so wichtig. Bei Sportkleidung mal ne Ausnahme :-) lachender Smiley

andro (16)
Gast

schrieb am 02.05.2011 um 11:59 Uhr:

also wenns um sportkleidung geht dann schon mal adidas oder nike aber sonst auch nicht weil die sachen schon teuer sind ein freund von mir hat letztens eine hose gekauft die hat 130 euro gekostet und dann hatte die hose auch noch ein loch des isch doch die welt verarscht oder??

dianina (10)
Gast

schrieb am 01.05.2011 um 20:33 Uhr:

lachender Smileyich mag markenkleidung und bekomme auch welche aber nicht  immer  und  manchmal ist es mir egal marken kleidung oder normal . hauptsache ist:es past mir,es sieht schön aus ,und es muss bequem sein. TIPP: marken kleidung ist nicht immer gut Daumen nach unten Icon. das alles weil mein ausehen mir wichtig ist.

Herz

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.05.2011 um 19:28 Uhr:

also bei mnchen sachen ist des wichtig z. b. chucks(converse) , westen (bench), turnschuhe(adidas)

aber 100 euro würde ich nciht ausgeben,aber ich spar dann halt jnd manches kaufen mir meine eltern

Seite: 1 ... 21 22 23 24