Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24
MentleGen (12)
aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb am 14.05.2011 um 12:35 Uhr:

ich trag  immer die marken "key largor" "ZARA" "Jack&Jones" und "Tom Taylor"

-------------------------------------------

Meet the MentleGen

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.05.2011 um 20:54 Uhr:

Mir ist das ganz egal ,weil

erstens.: Die Klamotten sind dann Scweineteuer

zweitens.:es ist egal wie deine Sachen aussehen

drittens.: die inneren Werte zählen

bye euer Star vom Pietro

-blackpearl (13)
Gast

schrieb am 12.05.2011 um 16:10 Uhr:

Manche finden das ganz wichtig, aber ich sehe mit einfachen Klamotten auch so aus wie ich bin! Jetzt werden viele sagen, aber man sieht in dieses Klamotten billlig oder teuer aus, aber es ist nicht so wichtig!

Ich habe auch Markenklamotten aber meine Eltern wollen das ich sowas anziehe.  Aber ganz ehrlich lasst euch nicht von eurem Aussehen beurteilen oder von Klamotten, es ist unwichtig! zwinkernder Smiley

Nur das innere ist wichtig (ich weiß es ist schwalzig, aber es ist einfach war und was anderes wäre falsch und nicht gerecht)

vergesst meinen Namen nicht!!!

-blackpearl

sangita-musik

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.05.2011 um 15:56 Uhr:

Sehr wichtig

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.05.2011 um 20:42 Uhr:

mir is se nich so wichtig... hauptsache is bequem und sieht für miich selbst gut aus..stolzer Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.05.2011 um 13:58 Uhr:

Also mir ist das ziemlich egal welche Marke mein T-Shirt hat ich kaufe alles was mir halt geffält

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.05.2011 um 21:22 Uhr:

Mir ist das egal es soll mir nur gefallen

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.05.2011 um 16:22 Uhr:

Ich trage auch Markenkleidung(s.Oliver,E­DC,H&M) aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig!Ich kaufe sie nur weil sie mir halt gefällt!:-D laut lachender Smiley

GUMMIBÄRCHENBlume

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.05.2011 um 12:48 Uhr:

Ich trag nicht sehr gerne Markenklamotten.Einer meiner Freundin,die eine Klasse über mir ist,wird gemobbt,weil sie keine Markenklamotten trägt.Zum Glück ist es nicht bei meiner Klasse so.

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.05.2011 um 20:15 Uhr:

Also ich trage immer Markenklamotten ( Zara,H&M,S.Oliver ) aber nicht weil ich eine Tussi wär mir gefallen sie halt!!!!

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 24