Thema: Was könnt ihr mir für Bücher empfehlen?

(48 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich mag harrypotter, die Tribute von panem,Die geheimnisse von Nicholas flamel, warrior Cats

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 48

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (23) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#48

Wie war´s mit OSTWIND!!

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (16)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#47

ich lese gerne. jetzt lese ich Ein Hund namens Grk und die anderen habe ich schon gelesen

 

 

Die Schule der magischen Tiere

 

Tschitti - Das Wunderauto fliegt

 

Kolumbus und du, Das Amulett des Pharao

 

 

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#46

Also am besten ist die ostchinesischen jackson Reihe und die Helden des olymp ist echt klasse aber da gibt es noch ein Buch namens krabat das ist auch echt klasse

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

Ich würde dir Bücher "Zeitdetektive" empfehlen, weil dort man irgendwelche Informationen finden kann wenn man für das Fach Geschichte etwas brauchtbraucht.Und dort findet man nicht nur Infos,da kann man auch so ein Krimi lesen wo 3 Kinder durch die Zeit reisen...Tja,ich verrate mal nicht so viel...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#44

Warrior Cats sind spannend.Oder No Jungs!

Lisa22 (Gast) (11)

schrieb :

#43

Igel-Team ebooks

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

Mir gefallen die Zeitdetektive sehr.Das könnte ich jedem empfehlen.

Percy Jackson ist auch ein interessantes Buch...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

The Maze Runner (Triologie) sind gute Bücher!
 

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Mm bei mir sin es vorallem Night school(ganze Reihe)- c.j.dauthery Ähm der Rest wurde schon gesagt

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Stolperschritte, Blutsbrüder.

Postings 39 bis 48 von 48