Thema: Ausland-Was ist dein Lieblingsland? Wo wolltest du schon immer mal hin?Wo warst du schon?

(5 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Also ich persöhnlich kein richtiges Lieblingsland, und weg will ich nur zur meiner alten Heimat, aber die ist in Deutschland. Außerhalb war ich als Baby kurz in Österreich, aber schon öfters über polnischen Grenze. Meine Oma kommt aus Russland.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#5

Ich wollte immer schon ein Mal nach Singapour und jetzt bald erfüllt sich dieser Wunsch vielleicht wenn ich da vielleicht sogar die letzten 2 Gym Jahre machen kann

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#4

Ich war schon in :Malle,Ägypten,Spanien,Türkei,Polen(für ein paar min)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich möchte unbedingt mal nach Braslien nach Rio de Janeiro, ich liebe dieses Land&diese Stadt!*-*

Schöne Länder&Städte in denen ich schon war sind, Marokko,Tallin,Helsinki..

Außerdme würde ich noch ganz gerne nach Irland,Sydney,Chile

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich wohne in Österreich. Ich war noch nie im Ausland, aber würde gerne mal nach Italien.
 

Postings 2 bis 5 von 5