Thema: Musik

(14 Postings)

sweetgirl$ - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
14.02.2014

sweetgirl$ - Avatar

sweetgirl$ (22) aus

Postings: 13

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#1

Hey Leute,

ich schreibe nächste Woche eine Musikarbeit.

Ich habe mir gedacht ich frage euch mal wie ihr Musik findet!?

Was meint ihr mögt ihr Musik nur hören oder lieber selbst ,,spielen" (Insrument)?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#14

ich mag die lieder von Rolf zuckowski und singe immer gerne mit ich übe auch an der gitarre mit zusingen in der schule spiele ich auch mit der gittarre und ich freue mich immer wenn ich meine gittarre mitbringen kann 

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#13

Ich spiele Querflöte.In Musik singen wir mit Video Karaoke.Hier ein Beispiel.

Macht richtig Bock!Guckt mal auch nach anderen Liedern bei Sing King Karaoke.

Also,ihr

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#12

ich höre gerne alte popsongs von vor fünf/sechs jahren oder so, oldies & teilw. klassische musik.

und kann auch vier instrumente spielen (also inkl. blockflöte haha)

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#11

Also ich höre gerne Musik und geh auch gerne in den Musikunterricht ich spiele Blockflöte und möchte mal Klavier lernen. Mama hat gesagt vieleicht im neuen Schuljahr wen ich etwas älter bin und aufs Gymnasium gehe. Mein Papa hat als er jung war in einer Band Gitare gespielt.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#10

Zitat von: sweetgirl$ (16)

Hey Leute,

ich schreibe nächste Woche eine Musikarbeit.

Ich habe mir gedacht ich frage euch mal wie ihr Musik findet!?

Was meint ihr mögt ihr Musik nur hören oder lieber selbst ,,spielen" (Insrument)?

Hallo,

ich liebe Musik und ich habe Gitarre gespielt und habe Gesangsunterricht. Leider ist meine Gitarre bei dem Umzug zu meinen Pflegeeltern verschwunden und ich bekomme erst mal keine neue. Aber ich kann endlich wieder in den Gesangsunterricht gehen. Ich singe gerne und mein Papa kan auch sehr gut singen und Gitarre spielen. Ich würde so gerne auch Klavier lernen. Ich war mal zu früh in der Musikschule und da hab ich zugehört bei der Klavierstunde und ich würde es gerne lernen. Meine Pflegemama spielt Querflöte.

Musik ist total schön. Ich höre viel Musik und singe sehr gerne.

Liebe Grüße von

uuunnnniiiicccoooorrrnnnssss!!!!! (Gast) (11)

schrieb :

#9

Hey Leute

Ich habe eine Frage: hören Knaben oer Mädchen besser?

freue mich ,wen mir jenand eine Antwort gibt.Wenn du mr eine Antwort gegeben hast DDDDDDDDDDDaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sweetgirl$ - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
14.02.2014

sweetgirl$ - Avatar

sweetgirl$ (22)

Postings: 13

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Caya

Ich höre viel Musik, aber eher nicht so die aus dem Radio. Am liebsten mache ich selber Musik und singe dazu (obwohl ich nicht singen kann:-D laut lachender Smiley)

finde ich cool, mache ich auch

sweetgirl$ - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
14.02.2014

sweetgirl$ - Avatar

sweetgirl$ (22)

Postings: 13

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#7

Zitat von: hund99

 

Hey sweet girl§,

also ich persönlich finde musik einfach nur cool,ich habe auch selber schon gespielt:,,Klavier und derzeit spiele ich Trompete''

 

Mega spiele auch klavier!

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich höre viel Musik, aber eher nicht so die aus dem Radio. Am liebsten mache ich selber Musik und singe dazu (obwohl ich nicht singen kann:-D laut lachender Smiley)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#5

Ich finde, dass ich einfach zu oft Musik höre ^^ (gerade höre ich ich Stonger xD)

 

aber tja, was soll ich sagen? xD wie DanceGirl schon sagt "...,weil das gute Laune macht und ablenkt,wenn man Stress/Probleme hat." 🔚 meine Meinung \(^-^)/

 

Ich spiele Querflöte&Gitarre :)

Postings 5 bis 14 von 14