Thema: Was inspiriert euch?

(4 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Frage steht im Titel. Was inspiriert euch so? Bei mir ist es Musik (Melanie Martinez, Dat Adam) und Videos wie dieses:

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Bremen

bamgirl - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
02.12.2016

bamgirl - Avatar

bamgirl (22) aus Bremen

Postings: 22

Mitglied seit 02.12.2016

schrieb :

#4

Ich schaue mir immer gerne verschiedene Videos an (zum Beispiel Speeddrawings etc) oder höre Musik.
Manchmal ist es auch ganz schön irgendwo spazieren zu gehen. Durch den Wald, durch die Nachbarschaft oder so. Dabei lasse ich dann immer Gedanken schweifen und denke über alles Mögliche nach oder bekomme die ein oder andere Idee, was ich zeichnen könnte.

bamgirl

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#3

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und schreibe gerne Bücher oder zeichne was. Dafür brauche ich natürlich auch viiiel Inspiration. :)

Die hole ich mir oft aus der Musik (z.Bsp. Green Day, Blink-182, All Time Low, .......) oder auch von Plattformen wie Tumblr oder We Heart It.

Die meisten Ideen für meine Werke kommen mir allerdings meistens einfach so im Alltag. ^^

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Mich inspiriert ebenfalls die Musik (Sunrise Avenue, SDP,...) und auch manch Ziate finde ich inspirierend.

Postings 2 bis 4 von 4