Thema: "Like"button Idee

(14 Postings)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hay Leute,

 

sagt mal, wie findet ihr die Idee mit dem neuen "Gefällt mir"button?

Schreibt einfach eure Meinung. 

Ich find's irgendwie von Facebook übernommen, aber is ja egaal

 

lg Chiller98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (15) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#14

Zitat von: *Andreas* (41)

Hallo zusammen!

 

Einen Dislike-Button wird es definitiv nicht geben, keine Sorge! Und zwar genau aus den Gründen, die hier schon genannt wurden: Mobbing-Gefahr und einfach unnötig.

 

Viele Grüße

Andreas

Das finde ich richtiig gut!

 

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (18) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#13

Ich finde es gut,da man weiß,was du auf HK gepostet hast,irgendwie gut ist.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Ich finds aber ein bisschen komisch, dass man bei gelöschten Benutzern immer noch Liken kann...

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (18) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#11

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen!

 

Einen Dislike-Button wird es definitiv nicht geben, keine Sorge! Und zwar genau aus den Gründen, die hier schon genannt wurden: Mobbing-Gefahr und einfach unnötig.

 

Viele Grüße

Andreas

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Also ich finde das cool. Aber man sollte jetzt nicht nur darauf gucken wie viele likes der oder der schon hat.

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

ich finds machmal doof wenn jetzt zum beispiel alle anderen total viele haben und man selber nur ein paar.

lg parislover

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Heey!

Ich finde diese Idee mit dem Like Button voll cool!!

Es ist cool wenn jemand was schreibt das man mal einfach so auf ''LIKE'' drücken kann also Daumen hoch für den LIKE-BUTTON!!Daumen nach oben Icon

Außerdem finde ich es gut das es keinen ''dislike'' Button gibt denn das wäre echt doof wenn jemand ganz viele ''dislikes'' bekommt und er sich vielleicht auch Mühe für seinen Beitrag gegeben hat und das wäre für den ja auch diskriminierend!!

Wenn euch mein Beitrag gefällt oder ihr meiner Meinung seit bitte ''LIKEN''!!!Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

GGGGGGGGGGGGLG eure Liz-Piez°_°

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (19) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen!

 

Einen Dislike-Button wird es definitiv nicht geben, keine Sorge! Und zwar genau aus den Gründen, die hier schon genannt wurden: Mobbing-Gefahr und einfach unnötig.

 

Viele Grüße

Andreas

Gut,clubfan hatte das nehmlich

auch im Chatt vorgeschlagen und ich war

von Anfang an dagegen.

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Klar, is von FB übernommen aber ich finds total cool, wenn HK fast so wie FB is, weil ich darf noch nicht auf FB, und da is HK ein echt guter Ersatz dafür - nur alles sicher und legal.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Also ich find die Idee eig. gut. Klar, das ist iwie von Facebook übernommen, aber soweit ich das mitbekommen hab haben ja auch viele danach gefragt.

 

Postings 5 bis 14 von 14