Thema: Alleine auf dem schulhof

(11 Postings)

aus Berlin

Mia123 - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
04.09.2016

Mia123 - Avatar

Mia123 (14) aus Berlin

Postings: 29

Mitglied seit 04.09.2016

schrieb :

#1

Seid ihr auch manchmal in der schule auf dem schulhof immer alleine und habt niemanden zum spielen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Janna x3 - Avatar

Postings: 95

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (14)

Postings: 95

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#11

Abgesehen davon, dass wir keinen Schulhof haben. Aber für drinnen geht die Frage ja genauso.

Ja, das ist bei mir manchmal so, vor allem weil ich in meiner Klasse zwar nicht so unbeliebt bin, aber keine richtigen Schulfreunde habe. Ich finde das nicht schlimm, ich kann mich auch alleine beschäftigen / brauche nicht ständig eine Beschäftigung.

Jujuhe - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
28.04.2017

Jujuhe - Avatar

Jujuhe (11)

Postings: 6

Mitglied seit 28.04.2017

schrieb :

#10

Hallo ich bin neu was macht ihr

Lotta04 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
27.04.2017

Lotta04 - Avatar

Lotta04 (13)

Postings: 11

Mitglied seit 27.04.2017

schrieb :

#9

Zitat von: Mia123 (13)

 

Seid ihr auch manchmal in der schule auf dem schulhof immer alleine und habt niemanden zum spielen?

 

 

Les dir meinen Beitrag Friends can break your heart to bitte durch......

Philly - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (15)

Postings: 31

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#8

manchmal schon, aber ich bin sozusagen in einer Dreier-Clique drin und wenn sich jemand anderes zu denen gesellt und ich keine Lust habe, bei ihnen zu gehen, gehe ich einfach zu den "Uncoolen" aus meiner Klasse und finde dann schon jemanden zum Reden. man muss sich einfach anpassen, leider.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (12)

schrieb :

#7

Liebe Mia 123

Ich kenne dieses Gefühl und es ist echt schlimm.

Aber es ist besser wenn du einfach du selbst bist und nicht versuchst wie die anderen zu sein in meiner Schule ist ein Mädchen das hat einen Freund und damit er sie toll findet stellt sie sich so cool aber man merkt dass sie innerlich voll angespannt ist.Sei natürlich und die Leute kommen von selbst.

Lynnie - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
03.12.2016

Lynnie - Avatar

Lynnie (12)

Postings: 10

Mitglied seit 03.12.2016

schrieb :

#6

Nicht auf dem Schulhof, aber im Klassenzimmer und auf dem Flur ja. (Wir dürfen in den Pausen nicht aus dem Gebäude raus)

Ich finde das nicht schlimm, weil ich oft genug versucht habe, auf meine Mitschüler zuzugehen und wenn sie mich nicht dabeihaben wollen, laufe ich ihnen nicht nach. Das würde mir armselig vorkommen, anderen Kindern nachzulaufen, obwohl sie mich nicht dabeihaben wollen.

Nach der Schule habe ich dann meine beste Freundin und meine Geschwister, das ist viel besser, weil sie sogar bei mir oder gleich neben uns wohnen. :b

aus Bremen

bamgirl - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
02.12.2016

bamgirl - Avatar

bamgirl (15) aus Bremen

Postings: 22

Mitglied seit 02.12.2016

schrieb :

#5

Hallo Mia!
Ich kenne das Gefühl auch von früher. Wenn man in der Pause alleine ist, denkt man, man hätte keine Freunde und keiner mag einen.
Bei mir war das Problem,dass die Mädchen aus meiner Klasse ganz andere Interessen hatten... Ich spiele unfassbar gern Fußball, während die anderen nur Schminke im Kopf haben...
Ich hab dann meistens in den Pausen mit den Jungs gespielt...
Aber nur weil man keine Freunde in der Klasse hat, heißt es ja nicht, dass man keine Freunde hat. Meine ganzen Freundinnen gehen in andere Klassen, und meine beste Freundin geht sogar auf eine andere Schule!
Ich kann verstehen, dass es schwer sein kann, da man ja die meiste Zeit des Tages in der Schule verbringt. Aber lass dich nicht unterkriegen und such' dir einfach Kinder, die Spiele spielen, die du auch magst!

Liebe Grüße
bamgirl

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (17)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#4

Da ich in der 11. Klasse bin, muss ich in den Pausen gar nicht mehr auf den Schulhof sondern darf diese in unserem Q-Zimmer verbringen. Ich denke aber nicht, dass ich alleine wäre. :)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 343

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 343

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Nein, eigentlich nicht. Ich bin immer mit meinen Freunden aus der R Klasse zusammen. Mit denen aus meiner Klasse bin ich eig nie zusammen in der Pause. Wenn die R Klasse nich da is geh ich meistens irgendwo Musik hören.

Alicia14 (Gast) (14)

schrieb :

#2

Ja ich bin sogar öfters alleine, da ich nur wenige Freunde habe, und die oft keine Zeit haben. Ich finde es zwar traurig und einsam, aber ich mag es generell mehr draußen zu sein als drinnen.

Postings 2 bis 11 von 11