Seid ihr auch manchmal in der schule auf dem schulhof immer alleine und habt niemanden zum spielen?
()
(11 Postings)
#11
Abgesehen davon, dass wir keinen Schulhof haben. Aber für drinnen geht die Frage ja genauso.
Ja, das ist bei mir manchmal so, vor allem weil ich in meiner Klasse zwar nicht so unbeliebt bin, aber keine richtigen Schulfreunde habe. Ich finde das nicht schlimm, ich kann mich auch alleine beschäftigen / brauche nicht ständig eine Beschäftigung.
#10
Hallo ich bin neu was macht ihr
#9
Seid ihr auch manchmal in der schule auf dem schulhof immer alleine und habt niemanden zum spielen?
Les dir meinen Beitrag Friends can break your heart to bitte durch......
#8
manchmal schon, aber ich bin sozusagen in einer Dreier-Clique drin und wenn sich jemand anderes zu denen gesellt und ich keine Lust habe, bei ihnen zu gehen, gehe ich einfach zu den "Uncoolen" aus meiner Klasse und finde dann schon jemanden zum Reden. man muss sich einfach anpassen, leider.
Lu**** (abgemeldet) (19)
#7
Liebe Mia 123
Ich kenne dieses Gefühl und es ist echt schlimm.
Aber es ist besser wenn du einfach du selbst bist und nicht versuchst wie die anderen zu sein in meiner Schule ist ein Mädchen das hat einen Freund und damit er sie toll findet stellt sie sich so cool aber man merkt dass sie innerlich voll angespannt ist.Sei natürlich und die Leute kommen von selbst.
#6
Nicht auf dem Schulhof, aber im Klassenzimmer und auf dem Flur ja. (Wir dürfen in den Pausen nicht aus dem Gebäude raus)
Ich finde das nicht schlimm, weil ich oft genug versucht habe, auf meine Mitschüler zuzugehen und wenn sie mich nicht dabeihaben wollen, laufe ich ihnen nicht nach. Das würde mir armselig vorkommen, anderen Kindern nachzulaufen, obwohl sie mich nicht dabeihaben wollen.
Nach der Schule habe ich dann meine beste Freundin und meine Geschwister, das ist viel besser, weil sie sogar bei mir oder gleich neben uns wohnen. :b
#5
Hallo Mia!
Ich kenne das Gefühl auch von früher. Wenn man in der Pause alleine ist, denkt man, man hätte keine Freunde und keiner mag einen.
Bei mir war das Problem,dass die Mädchen aus meiner Klasse ganz andere Interessen hatten... Ich spiele unfassbar gern Fußball, während die anderen nur Schminke im Kopf haben...
Ich hab dann meistens in den Pausen mit den Jungs gespielt...
Aber nur weil man keine Freunde in der Klasse hat, heißt es ja nicht, dass man keine Freunde hat. Meine ganzen Freundinnen gehen in andere Klassen, und meine beste Freundin geht sogar auf eine andere Schule!
Ich kann verstehen, dass es schwer sein kann, da man ja die meiste Zeit des Tages in der Schule verbringt. Aber lass dich nicht unterkriegen und such' dir einfach Kinder, die Spiele spielen, die du auch magst!
Liebe Grüße
bamgirl
#4
Da ich in der 11. Klasse bin, muss ich in den Pausen gar nicht mehr auf den Schulhof sondern darf diese in unserem Q-Zimmer verbringen. Ich denke aber nicht, dass ich alleine wäre. :)
#3
Nein, eigentlich nicht. Ich bin immer mit meinen Freunden aus der R Klasse zusammen. Mit denen aus meiner Klasse bin ich eig nie zusammen in der Pause. Wenn die R Klasse nich da is geh ich meistens irgendwo Musik hören.
Alicia14 (Gast) (14)
#2
Ja ich bin sogar öfters alleine, da ich nur wenige Freunde habe, und die oft keine Zeit haben. Ich finde es zwar traurig und einsam, aber ich mag es generell mehr draußen zu sein als drinnen.
Postings 2 bis 11 von 11